Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uwe, da Du keine Kommentare zu Männerlinien abgegeben hast, brauchst Du auch keine Beschimpfungen von meiner Seite befürchten...mein Freund:cool:

Ich wünsche Dir aber baldige und gänzliche Genesung, vielleicht schaffen wir es dann ja mal in 2010 eine gemeinsame Runde zu fahren. Mit dem neuen MK8:daumen:
 
wenn du den ganzen Krempel raus bekommst, dann mach nen Schraubenhandel auf.

Gute Besserung. :daumen:
Wenn ich Glück habe, dann muss nur die lange Schraube, die z. Z. Waden und Schienenbein fixiert wieder raus. Der Rest kann, wenns nicht stört drin bleiben (Sagt der Doc:rolleyes:). Ist dann eine echte Wertsteigerung. Ich glaub das ist alles aus Titan:daumen:.
 
Wenn ich Glück habe, dann muss nur die lange Schraube, die z. Z. Waden und Schienenbein fixiert wieder raus. Der Rest kann, wenns nicht stört drin bleiben (Sagt der Doc:rolleyes:). Ist dann eine echte Wertsteigerung. Ich glaub das ist alles aus Titan:daumen:.

Sollen ja nur Gerüchte sein, ich habe aber gehört, daß die ganzen Mountainbiker soviel von diesem Ti-Prep Anti-Seize Lubricant gekauft haben, daß in der Medizin davon nicht mehr genug zu bekommen ist und man die ganzen Titanschrauben nun bei den Leuten drin lassen muß, da sich die Schrauben und Verbindung einfach nicht mehr lösen lassen :lol::cool:
 
Vorsicht mein Freund:), die Riege der Bikeverletzten ist momentan etwas grösser, da könntest du dir schnell etwas Unmut einfangen:lol::lol:.


Das gibt dann eins mit der Krücke aufs Haupt:D

Uihuihuih....
Das erinnert mich doch an was...

homerxray.jpg
 
Olaf und ich fahren am Sonntag eine kleine Runde in der Elfringhauser Schweiz (ca. 2,5 h). Tempo wird moderat, meinem magen-/darmvirus geschuldet. Treffpunkt 11.00 Uhr Tanke. Gruß der Hacki
 
Olaf und ich fahren am Sonntag eine kleine Runde in der Elfringhauser Schweiz (ca. 2,5 h). Tempo wird moderat, meinem magen-/darmvirus geschuldet. Treffpunkt 11.00 Uhr Tanke. Gruß der Hacki

Hallo Ihr Spezialisten,
vielleicht ist es möglich die Tourankündigung mal 2 Tage vorher einzustellen, dann kann ich es auch mal in meinen T-Plan einbauen,
so iss leider wieder zu knapp. :(

Na hoffentlich klappts mal nächste Woche.

Grüsse

Maik
 
Hallo Ihr Spezialisten,
vielleicht ist es möglich die Tourankündigung mal 2 Tage vorher einzustellen, dann kann ich es auch mal in meinen T-Plan einbauen,
so iss leider wieder zu knapp. :(

Na hoffentlich klappts mal nächste Woche.

Grüsse

Maik


2 Tage vorher habe ich mir noch die Toilettenschüssel von innen angesehen, du Nase.

Maik, du hast richtig was verpasst. 2,5 h nur Sonne, Singletrails die nur Bergab gingen, Blumenwiesen und singende Vögel.
Dann ließ die Wirkung der Tabletten nach.

Ich hätte mal wieder Lust auf Rund um Solingen. Wie sieht´s denn nächste Woche Samstag aus, passt das in deinen T-Plan oder ist das zu lang, zu kurz, zu flach oder zu hügelig?

Gruß der Hacki
 
2 Tage vorher habe ich mir noch die Toilettenschüssel von innen angesehen, du Nase.

Maik, du hast richtig was verpasst. 2,5 h nur Sonne, Singletrails die nur Bergab gingen, Blumenwiesen und singende Vögel.
Dann ließ die Wirkung der Tabletten nach.

Ich hätte mal wieder Lust auf Rund um Solingen. Wie sieht´s denn nächste Woche Samstag aus, passt das in deinen T-Plan oder ist das zu lang, zu kurz, zu flach oder zu hügelig?

Gruß der Hacki

Selber Nase,
Schüsseln schaue ich mir von berufswegen jeden Tag von innen an :lol:

Komisch als ich heute auf`m Bock unterwegs war, hat`s geschifft wie aus Eimern,
nachdem ich zu Hause war ist die böse, über mir schwebende Wolke
weitergezogen und es ward trocken :eek:
Mir fehlten wohl nur die bewußtseinserweiternden Mittel, damit noch die Vögel singen :D

Ach ja, um auf die Ausgangsfrage zu antworten :

Ja ich will !

09:00 Uhr am Brückenparkplatz ??

Ich bring meine Carbonwaffe mit und dann wissen wir wo
Barthel den Most holt.

Bis Samtag,

Maik aka SpeedKing
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles selber Nasen. Nächsten Samstag kann ich nicht, habt ihr extra so rausgesucht, ihr Schisshasen.
Fahr ich halt Sonntag allein:aufreg::heul:
P.S: Aufgrund der heutigen extremen Trockenheit war ich doch etwas fertig, zurück in Mettmann. Das gute war, daß aufgrund dieser Trockenheit mein Rad und auch ich super sauber waren:lol:
P.P.S: Der Bergerhoftrail war natürlich eine Wucht.:daumen:
 
09:00 Uhr am Brückenparkplatz ??

09.00 Uhr an der Teufelsbrücke/Friedenstal wäre mir lieber, dann kann ich mit dem Bike an- und abreisen. Sonst muss ich am Wochenende so früh aufstehen.
Da kannst du deinen Wagen auf dem Parkplatz von der L74 abstellen.

Carbonwaffe? Biste schlecht drauf? Früher hat dir noch dein schädriges Rotwild gereicht um zu zeigen, wo Barthel den Most holt.

Gruß der Hacki
 
09.00 Uhr an der Teufelsbrücke/Friedenstal wäre mir lieber, dann kann ich mit dem Bike an- und abreisen. Sonst muss ich am Wochenende so früh aufstehen.
Da kannst du deinen Wagen auf dem Parkplatz von der L74 abstellen.

Carbonwaffe? Biste schlecht drauf? Früher hat dir noch dein schädriges Rotwild gereicht um zu zeigen, wo Barthel den Most holt.

Gruß der Hacki

Äh,
schlecht drauf sowieso. Hab die letzten 3 Monate zuviel mit meinem italienischen Zweirad gespielt ;) und da werden höchstens die Arme länger & Wheelies einfacher :D
Rotwild nicht einsatzbereit mangels schwacher Ersatzteilversorgung des Herstellers :(

Also dann 09:00 Uhr Teufelsbrücke, wenns recht ist auch 300m oberhalb,
wo der S-Weg von der Straße in den Wald einbiegt.

Wenn noch jemand mit will : Brücke wäre : 51°12'39.22"N 7° 6'28.09"E
Einstiegspunkt oberhalb auf den S-Weg : 51°12'37.67"N 7° 5'54.94"E

Auf dann, Zeit fürs nächste Wochenende,

M
 
Bleiben wir bei der Teufelsbrücke, sonst bin ich an dem Morgen noch verwirrter als sonst.
Für alles die wider Erwarten damit nichts anfangen können.
Anfahrt über die L74, das ist die Kraftfahrstraße von W-Sonnborn nach Müngsten. Parken kann man auf den Parkplätzen zwischen W-Sonnborn und Kohlfurth, da wo die Blitzer stehen. Für jede Richtung gibt es einen Parkplatz.
Wenn man aus Richtung W-Sonnborn kommt, einfach runter auf den Radweg an der Wupper und dann links Richtung Brücke rollern.
Wenn man den Parkplatz aus Richtung Kohlfurth wählt, rechts vom Parkplatz runter, rechts durch den Tunnel unter der Kraftfahrstraße, dann steht man schon vor der Teufelsbrücke.
Rund um Solingen sind ca. 70 km, Hm ?. Mit Pausen (die sich bei dem Wetter voraussichtlich in Grenzen halten) und tiefem Boden werden wir zwischen 5-6 h brauchen.
Bis Samstag
Gruß der Hacki
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 32
75 km & 180 HM sinds genau

6 Std ist ok; Pausen, was für Pausen ??
Soll doch eine Grundlageneinheit werden.

@olaf= kannste Dir Samstag net freischaufeln ?


Ich meinte natürlich 1800 HM :D Für meinen derzeitigen Trainingsstand derzeit
erscheint das ausreichend.


Bis Samstag,

Maik
 
Olaf ist zu den Vertridern gewechselt.

Dann erweitert sich ja bald die Lädiertenliste mit dem nächsten
Knochenbruch.....

Habt Ihr denn alle sonst keine Aufregung im Leben ? :lol:

Gruß

M


Vielleicht solltet Ihr nen Club aufmachen :

Bone Breaker Boys (BBB)
 

Anhänge

  • sm.gif
    sm.gif
    10,6 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Und ein paar Einträge weiter oben sprichst du von deinem italienischen Zweirad. Das hat doch sicherlich Fussrasten statt Pedale:confused:....?
Nur zum Thema Risiko Abschätzung....
Dann erweitert sich ja bald die Lädiertenliste mit dem nächsten
Knochenbruch.....

Habt Ihr denn alle sonst keine Aufregung im Leben ? :lol:

Gruß

M


Vielleicht solltet Ihr nen Club aufmachen :

Bone Breakers
 
Und ein paar Einträge weiter oben sprichst du von deinem italienischen Zweirad. Das hat doch sicherlich Fussrasten statt Pedale:confused:....?
Nur zum Thema Risiko Abschätzung....

.........ja und 140 PS :D Wenn`s dich da zerlegt, dann wenigstens richtig :D

Wollte im vorletzten Post aber nicht herausstellen, das die Brüche durch
mangelhafte Fahrtechnik & daraus resultierende Überschätzung entstehen ;) ;) ;)

Gruß in die Schweiz und gute Besserung,

Maik
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank,
Seit gestern ist die Fixierschraube raus. Ich dürfte jetzt wieder voll belasten. Nur das Fuss- Gelenk ist z.Z. noch anderer Meinung. Ich bin halt doch ein Weichei:heul:.
 
Dann erweitert sich ja bald die Lädiertenliste mit dem nächsten
Knochenbruch.....

Habt Ihr denn alle sonst keine Aufregung im Leben ? :lol:

Gruß

M


Vielleicht solltet Ihr nen Club aufmachen :

Bone Breaker Boys (BBB)



Vertrider sind doch die, die ohne Stürze auskommen:D
Deswegen bin ich ja auch keiner :heul:
Aber ich übe fleißig weiter. Brüche sind bei mir auch noch kein Problem. Bin unter 55 (da wirds langsam kritisch mit dem zusammenwachsen) und trinke auch keine Cola. Also, wenn ich Titan brauche, melde ich mich bei Euch:lol:
 
Vertrider sind doch die, die ohne Stürze auskommen:D
Deswegen bin ich ja auch keiner :heul:
Aber ich übe fleißig weiter. Brüche sind bei mir auch noch kein Problem. Bin unter 55 (da wirds langsam kritisch mit dem zusammenwachsen) und trinke auch keine Cola. Also, wenn ich Titan brauche, melde ich mich bei Euch:lol:

Sag lieber an, ob du dir den Samstag freischaufeln kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten