CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes

Gerade erst hat das Santa Cruz Syndicate den Fortbestand der Zusammenarbeit mit Steve Peat, Josh Bryceland und Greg Minnaar verkündet, da erreicht uns auch schon die nächste Neuigkeit: Cedric Gracia wird 2010 ebenfalls auf Santa Cruz Rädern starte


→ Den vollständigen Artikel "CG Racing Brigade auf Santa Cruz Bikes" im Newsbereich lesen


 
Schade, ich hätte Sunn besser gefunden. Mehr verschiedene Räder in der Spitze sind irgendwie spannender. Naja, ich kann CG eh nicht ab. Style hat er ja, aber auch viel zu viel Ego trippin' der Bub...
 
Find ich super auch wenn mir die alten Santa Räder besser gefielen, vor allem das Jackal mit dem Buckel!
Aber sonst hat Santa Cruz für diese Saison einiges richtig gemacht, würden nur noch die Athertons fehlen....
 
Das wird eine bestimmt entspannte Runde nach dem fahren!

Erst mal Bier und ..... eine reine Party Crew die sich Santa Cruz da zusammengestellt hat :daumen: :D

Trotz alle dem können die Jungs auch noch fahren und das auf so gar nicht mal schlechten Rädern mit gutem Support !

Ride on
 
Shit ist der alt geworden! :eek: Und der zarte Balken der Liebe da an seiner Oberlippe macht's auch nicht grad besser.

Oh weh, wenn die Helden altern merkt man, dass der eigene Jahrgang auch net mehr der Neueste ist... :(
 
ICh glaub auch nich das der CG einen Dauerhaften Platz an der Spitze hat! Wünschen würd ichs ihm ja wirklich! Aber die Young Guns sind jetzt am längeren Hebel! Wenn man sich die Ergebnisse von Aron Gwin und Blenkinsop letztes jahr angeschaut hat. Jetzt schickt Monster energy wieder ne neue Generation in den WC Zirkus.
 
bei mir morgen Buchführung... da kam die CG-Message gerade recht als Ablenkung!

Roger Rinderknecht ist übrigens bei BMC Bikes unter Vertrag gekommen. Der Schweizer in der Schweiz - sehr schön!

Verrrry Good!
 
Zurück
Oben Unten