Zeigt her eure Bikevideos !!!

Schön smooth! Zwar nicht ganz Gimbal like wie GoPro behauptet, aber das ist gar nicht schlimm.

Und wenn sich da nix geändert hat dann kann iMovie nur 720p, 1080p oder 4k.Probier mal das ganze in 4k zu exportieren
 
Unser Levanto Freeride Abenteuer. Leider nur auf Youtube möglich zu schauen:


Nachdem wir bereits 5 Tage im Regen versunken sind und Lust auf weniger Matsch hatten, sind wir die Küste entlang nach Cinque Terre gefahren. Dort haben wir einen von den Stürmen sehr zerstörten Trail gefunden und diesen zum Großteil gereinigt und die umgefallenen Bäume entfernt. Ein einmaliges Erlebnis den Trail wieder zum Leben zu erwecken. Viele Erdrutsche haben den unteren Teil zu einem großen Steinfeld gemacht.

Wir hoffen das noch viele andere Biker den Trail befahren und er wieder zum strahlen kommt :).
 
So leute, das diesjährige Alpencross video ist nun auch Online!
Hightlights waren die Krimmler Tauern und das wunderschöne Hochplateau im Naturpark Fannes-Sennes.
Aber seht selbst wohin uns die genialen Trails dieses Jahr geführt haben:


sportliche grüße aus Wales: jodama
 

keine schöne landschaft, dafür ne menge laub und dummes gelaber.
hatte fast vergessen wie schön das sein kann.
man verzeihe meinen schlimmen dialekt haha.
 
Was macht man in einer verletzungsbedingten Pause? Genau Videos schneiden!

Im September waren wir das erste mal am Reschensee zum radln :)


Bild: GoPro Hero6
Ton: Sennheiser MKE2 Elements (Hero4)
Stabi: Freevision Vilta G Gimbal oder interne Bildstabi (Hero6)
 
Zurück
Oben Unten