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Irgendwie nerven diese Phrasen von wegen FEM sei so gefährlich und man muss wissen, was man tut, gewaltig. Meist kommt das von frischen Absolventen und unerfahrenen Usern. Ist doch bei allem im Leben so, dass man wissen sollte, was man tut. Auch wenn ich analytisch rechne, muss ich wissen was ich tue und ggf. mit weitreichenden Konsequenzen rechnen.
Bevor einer fragt:
ich bin seit 6 Jahren in der FE-Entwicklung und Programmierung tätig.
Ist zwar nicht ganz selbst, aber vielleicht gibt es den einen oder anderen Rat an mich, da ich nicht sicher bin, ob das ganze lange halten wird.
Selle Italia SLR Carbonio, im Richard Gere Look:
Und hier hab ich's mit Kunstleder überziehen lassen, naja, für 10 Tacken:
Ich vermute mal das Kunstleder wird in NullkommaNix durchgescheuert sein, richtig?
Ist das nur ne Folie?
Ansonsten bitte einen How-To-Thread machen...
Ich vermute mal das Kunstleder wird in NullkommaNix durchgescheuert sein, richtig?
Hey danke für die Blumen. Bin im Moment am Lago Material testen. Ich fahre das Zeug das ich entwickle übrigens auch. Hätte mich sonst eher zu Wort gemeldet. Die Floating Disc ist ein voller Erfolg! Die werde ich wohl mal bei velotech testen lassen. Die Brücke ist was für den Fan steiler und verblockter trails.Für alle die am mi.ro seinen Aussagen immernoch zweifeln, setzt euch mal ne Stunde in Skype mit ihm zusammen und lasst euch was erklären.
Ich habe in meine ganzen beruflichen Karriere in der Maschinenbau-Branche noch keinen anderen Ingenieur getroffen, der so unglaublich viel Wissen von seinem Gebiet hat und trotzdem noch so Praxisbezogen arbeitet wie der mi.ro. Ganz abgesehen von seinen kreativen Ideen und seinen handwerklichen Fähigkeiten. Wenn manch einer hier wüsste, was er schon so alles entwickelt hat (auch außerhalb der Bikebranche), würde hier wohl keiner mehr zweifeln. Da ist er aber immer sehr bescheiden
Im Falle des Falles einfach mal anskypen, der mi.ro ist jederzeit absolut hilfsbereit.
Aktuell hab ich aus privaten und verletzungstechnischen Gründen alle meine Projekte eingestellt, sofern wieder alles läuft, werd ich mich auch mit Sicherheit wieder an den mi.ro wenden.
und als "offenes T" gebogen und oben dem Verlauf der Kette angepasst.Hab schon mehrere Sättel mit Kunstleder in diversen Qualitäten bezogen und die halten alle länger als ihre Originalvarianten. Nur fürn Hintern ists nicht so dolle, ist halt doch etwas schwitziger.
Mal was ganz einfaches, Kettenführung aus einem Stück Draht, befestigt an den ISCG Aufnahmen und freihand zurechtgebogen. Hält aber ziemlich sicher die Kette. Mit 8-Fach Kette/Kassette, total ausgenudeltem 9-Fach XT-Schaltwerk und zur Zeit ohne NW-Blatt sondern 0815 SSP ist die Kette vorher ständig oben runtergesprungen. Die erste Testfahrt war schonmal vielversprechend.
Super Sache , ich hab da so ein grindiges Plastikrohr was jedesmal irgendwie reingeklemmt wirdMal was ganz simples für alle denen auch immer der Deckel auf den Kopf fällt, sobald ein Fahrradträger montiert ist.
Kann gut mit einer Hand befestigt, und wenn man den Deckel zumacht einfach ganz nach unten geschoben und dranngelassen werden.Anhang anzeigen 318731 Anhang anzeigen 318732 Anhang anzeigen 318733 Anhang anzeigen 318734
fals dus doch austauschen willst aufm schrott gibts die dinger für ne kleine mark müssen nur von der länge passen wie beim bike!Super Sache , ich hab da so ein grindiges Plastikrohr was jedesmal irgendwie reingeklemmt wird
Andere Gasdruckdämpfer sind natürlich toll aber der Restwert des Fahrzeuges konkuriert derzeit stark mit der Investition