zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

Mein "Kleiner Führer" war endlich beim Eloxieren und is nun fertig :)

1924947-1xhysykcm4g8-img_1850-medium.jpg


1924948-ox69uq38anws-img_1851-medium.jpg


1924957-fzkyqlmxvhj2-img_1853-medium.jpg
 
Und da ist man sich sicher, dass die im Einsatz nicht verdrehen?

Also ich Fahr sie am DH-Rad seit knapp nem halben Jahr und am Enduro jetzt nen paar Wochen/Male.. man muss alle Kontaktflächen (also Schraubenkopf und das Stück was am Rahmen anliegt) mit nem Bisschen Loctite montieren und aushärten lassen, dann verdreht da nichts.. ist mir zumindest bisher noch nicht passiert. Die Führung sollte halt möglicht gut ausgerichtet sein, dann kommt da ja keine Belastung drauf, außer wenn mal die Kette leicht seitlich vorbeischrappt.. das Hält schon! ;)

Ich hab nochn paar da, bitte per PM melden.
 
Gefällt mir gut. Werde ich auch mal so übernehmen. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht so sauber hinbekommen werde.
Wie hast du das Ganze genau an die Wand gemacht?

Danke. Sieht nur so sauber aus, weil mein Bruder mir bei den Holzarbeiten etwas geholfen hat. Etwas spachteln und lackieren habe ich dann aber allein gemacht.

Befestigung ist einfach: Zwei Löcher in der Rückwand, einfach in die Wand gedübelt.
 
Danke. Sieht nur so sauber aus, weil mein Bruder mir bei den Holzarbeiten etwas geholfen hat. Etwas spachteln und lackieren habe ich dann aber allein gemacht.

Befestigung ist einfach: Zwei Löcher in der Rückwand, einfach in die Wand gedübelt.

Habe die Rückwand nicht gesehen ;)
Praktisch weil man dann den zu dem Rad passenden Kram noch dazu legen kann.
 
Richtig, Helm und ggf. Kleinkram kommt noch drauf. :)

Frage an die Bastler: Woher kann ich gut Distanzhülsen kaufen? 5mm Innendurchmesser, ca. 8mm außen und verschiedene Längen? Brauche etwas Material um meine Schutzbleche ordentlich anzubringen...
 
Zurück
Oben Unten