Schneisenarbeit
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ich glaubs fast auch. der MK hängt aber schon im Keller (gabs bei Nubuk recht günstig). ausprobieren werd ich ihn auf jeden fall, zumal es die protection variante ist (die RQ ist noch die ohne Protection). wenn er nicht deutlich schlechter grippt, wäre es mir die fast 200g weniger wert. zumal er fürs das meiste was ich fahre auch locker reichen sollte......der MK2 rollt auch nicht besser, lass die RQ drauf.
Scheenes Radl
ich glaubs fast auch. der MK hängt aber schon im Keller (gabs bei Nubuk recht günstig). ausprobieren werd ich ihn auf jeden fall, zumal es die protection variante ist (die RQ ist noch die ohne Protection). wenn er nicht deutlich schlechter grippt, wäre es mir die fast 200g weniger wert. zumal er fürs das meiste was ich fahre auch locker reichen sollte.
Danke
@Andi:
ich seh es auf den bildern nicht richtig fährst du 1x10 oder reicht das Zee auch für 2x10? sind da alle Kombinationen fahrbar? 11-36er Kassette?
farblich übrigens sehr schön abgestimmt!
du hast ja auch den Monarch+ drin. Darf ich dich mal fragen welches tune und wieviel Druck bei welchem Gewicht du fährst (und welcher SAG dabei rauskommt)?
meiner ist ein high volume; high compression/ mid rebound. fahre ihn bei etwa 95kg mit 250-260 psi, ergo 20-25% SAG.
Merkst du großartige Unterschiede was die verschiedenen einstellungen der Druckstufe angeht? selbst auf high wippt mir mein hinterbau noch etwas viel. hatte schon mal darüber nachgedacht etwas mit der ölviskosität zu spielen...
kann aber auch einfach an der etwas in die jahre gekommenen Geo liegen; viell. wirds bei dem Hinterbau ja nicht viel besser?