Zeigt her eure Yetis!

Momentan fahre ich vorne 32 Zähne. Für lange, steile Anstiege wäre aber ein 30er sicher besser. Die Pike macht sich ja optisch echt gut im schwarzen Rahmen - sieht richtig böse aus!
 
Was fährst Du vorne? 30?

Büld (weil wegen Galerie :D)
image4-1024x765.jpg

Black is beautiful

Was sind das für Laufräder?

Kurbel ist X9, Schaltwerk auch? Kann man leider nicht erkennen! Die Sattelklemme als blauer Farbklecks ist gewollt? Sonst würde ich die auch noch gegen eine Schwarze tauschen!
 
Laufräder sind von Nees-Wheels

Schaltwerk und Kurbel sind X9. Die Sattelklemme ist gewollt, bin mir aber noch nicht sicher ob sie bleibt.
Vermutlich kommt ne schwarze Thomson oder Hope. Wobei Thomson gut zum Vorbau passen würde.
Variostütze ist die nächste Baustelle. :daumen:
 
Hi Osbow,

schickes Bike! Ich muss meins erstmal stehen lassen und habe es gegen ein paar Alustäbe mit blauen Griffen eingetauscht:wut:

Grüße André
 
Bin gestürzt und habe mich nur mit dem Knie gerettet. Das hat es mir mit ner fetten Prellung gedankt :( Darauf ist ein fetter Bluterguss entstanden den die Kollegen in weiß operativ entfernt haben.
Bike habe ich aber erfolgreich und unversehrt gerettet :daumen:
 
Als wir in Rabenberg waren, mussten wir einfach nach Schöneck fahren. Wer mal in der Nähe ist, sollte da umbedingt hin.
1846555-brpvhi049lga-img_4309-large.jpg

1846554-jyc1emh57tel-img_4250-large.jpg
 
Okay, dann bist Du anscheinend Freund einer hohen Front.
Ich hab aktuell noch einen 5mm Spacer unter dem Vorbau, mir kommt die Front aber immer noch viel zu hoch vor...
Vielleicht hab ich auch zu lange Arme. :lol:

Breiterer Lenker und den letzten Spacer raus wäre noch ne Option. Der Crankbrothers ist nur 720mm "schmal". :cool:
 
Mit Spacer meine ich den in der Gabel. ;)

Nein, aber auch unter dem Vorbau habe ich Spacer. Genau genommen zwei. Empfand die Front aber noch für zu niedrig und habe mir jetzt einen Lenker mit 20mm Rise gegönnt. Bin jetzt aber top zufrieden mit der Front. Das Bike macht einfach richtig Laune!
 
@osbow: geile Bilder!
Zur hohen Front: ich fahre 160 und überlege stark auf 170 umzurüsten im SB66.
Habe auf dem Festival in Willingen heut das SB6C testen dürfen - ein Traum!
650b hin oder her, ich steh drauf.
 
@osbow: geile Bilder!
Zur hohen Front: ich fahre 160 und überlege stark auf 170 umzurüsten im SB66.
Habe auf dem Festival in Willingen heut das SB6C testen dürfen - ein Traum!
650b hin oder her, ich steh drauf.
Bei MTBR fährt jemand wohl auch mit 170mm vorne. Wird sicher gehen, nur wäre mit der LW dann wohl zu flach. Wobei ich jetzt auch eine 27,5"-Pike fahre die sicher eine ähnliche Einbauhöhe hat wie eine 26"-170mm-Gabel.

Welchen Unterschied kannst du zwischen dem SB66 und dem SB6C feststellen? Ehrlich gesagt sagt mit der Rahmen nicht so zu. Auch weil ich kein Carbonrahmen-Fan bin. Entweder bringen die Jungs für die nächste Saison noch ein Alu-Frame raus, oder ich sehe mich nach einem anderen Hersteller um. Mal schauen…
 
Zurück
Oben Unten