Faron_Zlay
Reaktionspunkte
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Den Schlangenweg kenne ich natürlich. Wohne ja auch ganz in der Nähe des unteren Parkplatzes.
    Bin selbst auch öfter zum Trainieren auf dem Schlangenweg. Fahre dann allerdings "andersrum". Von mir aus zum Kreuzplatz und dann über den Schlangenweg zurück.
    Gruß, Kiwi.
    Hallo Faron,
    ich habe vor einer Woche den Vivid Air gekauft, aber von dir noch nichts gehört. Wie ist der Stand der Dinge? Geld angekommen? Dämpfer versendet?
    Meld dich!
    Tobias
    Hi
    ja und das Krasse am Rad ist, das alles Gratis war. Der Typ hat lediglich die Campi ICS Teile abmontiert. Sattelstütze und Steuersatz hat er mir gelassen. Das Scheibenrad war auch dabei. Wenn ich mit dem Rad herumfahre schauen die Leute. Ist nur zum einen auf Dicke Hose machen. Lg
    Hey,
    Danke für das Angebot. Da es eine Ersatzgabel werden soll, suche ich aber etwas günstigeres (starke Gebrauchsspuren etc nehme ich da in Kauf).
    mion,

    ich fahre das aktuelle Commencal Absolut 4cross VIP.
    Was meinst du denn was es bei dir kosten würde?
    Habe schon ne idee, diese ist auch schon auf Papier. Also wenn du keine idee hättest könnte dir das auch mal zukommen lassen...
    mion ich wollte mal fargen was du für dein carbon Kefü gezahlt hast?
    wenn die zu teuer ist brauche ich den typen ja gar nicht erst anschreiben:p

    Mfg Steffen
    Moinsen!
    Bestell für mich bitte beide! Und wenns geht auch noch nen Satz Decals ;)
    Bist du im Deister schonmal ne Enduro Tour mitgefahren? Werde wohl mit Kiwi Sonntag ne Tour fahren. weiß noch nicht genau wohin es geht, aber auf jeden hier in der Umgebung. Wenn du Lust hast mit dem Reign mitzukommen sag bescheid.
    Dann bestell für mich bitte auch nen Satz Linkplates mit. Das wäre echt super. Hast du eigentlich dein Reign noch? Könnten mal wieder ne Tour in Richtung Spiegeleiertrail machen!?
    Moinsen!
    Ich hab noch keine Ersatzteile aus GB bezogen. Aber ich kann dir sagen das du die bei balfa.co.uk bekommen kannst. Wenn du vor hast was zu ordern sag mir bitte vorher nochmal bescheid. Vielleicht nehme ich auch noch neue Umlenkhebel.
    mir egal wo ud wie.einfach fahren;) du hast dir ja ein 4xer aufgebaut. wo fährst du denn so?gibts hier vielleicht irgendwas neues?bin schon länger wieder hier und mach doch gerade praxissemester beim kalle, hab aber gerade lernurlaub.lg
    Hey Typ, klar kann ich Dir/Euch den zeigen. Du meinst den, den ich morgens vor der Arbeit öfter fahre, oder? Ist n bischen schwer zu erklären, also am besten zeigen. Was gehtn heute?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten