Biken In München

und wo ist der schnee:D
IRIONIE AN >>>
den Schnee haben kleine Kinder geklaut und ganz viele schneemänner gemacht und dann in der ganzen Stadt verteilt. Die Schneemänner die nicht platz hatten wurden exportiert nach Griechenland. Deshalb hatten wir nur kaltes Wetter und keinen Schnee unter den Reifen. Das weiße Zeug auf der Marienklauser Brücke war in Wahrheit Koks den die Schickeria letzte Nacht vergessen hat nach der Isarparty. <<< IRONIE AUS

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich tu mich jetzt offiziell Entschuldigen, falls ich dir auf den virituellen Schlips getreten bin. Ich kenn die zwar nicht persönlich und auch hier hatte ich noch nicht das vergnügen.
Vielleicht fährst du mal mit und wir lachen dann gemeinsam über solche Sachen.

Zuletzt bearbeitet:
Arne:
Wann ist denn das städt. Bad bei dir fertig mit dem Umbau? Dann könnten wir nach nem Kältetrip in die Sauna entschwinden, ist gut für die Muskeln.

wenigstens hab ich mich nicht sooo dumm angestellt.

so schlecht fahr nicht mal ich vermute ich mal, nur mein rad ist nicht so toll, die ausrüstung auch nicht und ne helmkamera konnt ich mir auch noch nicht leisten.
http://videos.mtb-news.de//videos/view/24536

schad ums geld für leogang

So schlecht fährst du auch nicht, ich bin auch nicht der beste, es ist einfach die übung die man sich aneignen muss.

Helmkamera??? Sicher? dann kann ich die Acme CameOne empfehlen...hab ich schonmal getestet. Ist ein wenig günstiger als die GoPro. Du musst aber selber wissen was du damit machen willst bzw. wo du sie überall montieren willst, wenn es nur der helm ist dann reicht auch die hier:
http://www.bullethd.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=29

Und Leogang möchtest du fahren? Klingt ja cool. Wenn das dein ernst ist bin ich ab 23.5.2013 dabei, denn dann gehts wieder los die nächste Saison :D :daumen:

So schlecht fährst du auch nicht, ich bin auch nicht der beste, es ist einfach die übung die man sich aneignen muss.

Helmkamera??? Sicher? dann kann ich die Acme CameOne empfehlen...hab ich schonmal getestet. Ist ein wenig günstiger als die GoPro. Du musst aber selber wissen was du damit machen willst bzw. wo du sie überall montieren willst, wenn es nur der helm ist dann reicht auch die hier:
http://www.bullethd.de/index.php?option=com_content&view=article&id=47&Itemid=29

Und Leogang möchtest du fahren? Klingt ja cool. Wenn das dein ernst ist bin ich ab 23.5.2013 dabei, denn dann gehts wieder los die nächste Saison :D :daumen:
ich bekomm ja Rabatt, weis nicht mehr über die Sparkasse Wien (Erste) oder orange.at (mobiltelefon). oder man nimmt den Bikemontag.

Wenns nur 1-2 Mitfahrer sind -> in Wien in meiner 2. Wohnung übernachten und dann rüberfahren. habenja noch Zeit bis zur nächsten Saison

Und die Helmkamera musst du besorgen, ich will ja auch mal auf den Bildern auftauchen.

ich bekomm ja Rabatt, weis nicht mehr über die Sparkasse Wien (Erste) oder orange.at (mobiltelefon). oder man nimmt den Bikemontag.

Wenns nur 1-2 Mitfahrer sind -> in Wien in meiner 2. Wohnung übernachten und dann rüberfahren. habenja noch Zeit bis zur nächsten Saison

Und die Helmkamera musst du besorgen, ich will ja auch mal auf den Bildern auftauchen.

Mit der 2. Wohnung klingt sehr gut, da wär ich dabei.

Gut Kamera besorge ich, ist vermerkt.

Zuletzt bearbeitet:
kaum bin ich nicht da wird bei schönstem Wetter am Feiertag nicht gefahren. Jungs + Mädels was ist los?

Weil ich unteranderem am Feiertag gearbeitet habe.
Und eigentlich ist die Saison vorbei...eigentlich
Nur findet man kaum jemanden der auch im Winter fährt.

Weil ich unteranderem am Feiertag gearbeitet habe.
Und eigentlich ist die Saison vorbei...eigentlich
Nur findet man kaum jemanden der auch im Winter fährt.

Na, soo genau stimmt das auch wieder nicht.
Letzten Winter bin ich regelmäßig die Isartrails entlang gedüst. Sogar bei bei -25°C.
Mir wäre es halt nur lieber, wenn es i.) trocken oder ii.) gefroren wäre.
Beim derzeitigen Matsch macht es einfach keinen Spaß.
Daher weiche ich auf trockene Straßen mit dem RR aus.

Zurück