Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
That's it :love:

Aber ich will Dir die Dinger wirklich nicht streitig machen, da
sie optisch zwar klein sind aber einfach eine saubere Optik machen.

Jetzt wo das Foto da ist, finden sie sich vielleicht besser. Und
wenn nicht... ;)

Viele Grüße

Thomas

Diese Dinger?

Ich wollts jetzt wissen, was Du meinst und bin meine sämtlichen Bikes abgegangen. Am allerletzten war tatsächlich "huch...ein Hubbel, kein Loch". Dann hab ich sie mal rausgepopelt. Das wird also gesucht?



Ich glaube jetzt fängt eher das Kapitel an bei mir: "Was könnte man dafür wohl zweckentfremden?" Ich würde sie nur erstmal gerne wieder in die Gabel stecken. Eventuell kann ich aber auch ohne die Dinger leben, wenn mir nichts Alternatives dafür einfällt...stammen aus meinem gelben Mantra mit der schwarzen Mantiou, das ist eh nur alle 2 Jahre im Einsatz, da würde notfalls auch "mit Loch" fahren gehen ;)
 
Hallo,

habe eine "alte" XT ST-m 737, aber mir fehlt leider die Adbeckung für das Stück, wo normalerweise die Ganganzeige sitzt. Da an dieser Stelle jetzt Dreck und Wasser eindringt, würde ich die gerne schnell schließen. Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand noch die Abdeckung oder die Ganganzeige für die STI rumzuliegen hat und mir überlassen möchte.
 
Hallo,

verkaufe ein 00er Cannondale Super V Raven 2000SL in blau-Carbon komplett mit Fatty und Tune Sattelstütze!
Der Rahmen ist in super Zustand, und sehr selten.

Bestandteile:
- Rahmen
- Fatty
- Fatty Vorbau
- Fox Dämpfer
- Tune Sattelstütze

Teile werden ggf auch einzeln verkauft.

xdlfiojfkdzz132165008pwf81.jpg

tnxrtwb25bvw132165071vrkqh.jpg

XCfi3uY9ZKj8132165059044P8618.jpg

MC9zu1JFINUj132165060841P8618.jpg

oj6M4trs2m1Q132165073039P8618.jpg

plUmgKohN4ta132165014385P8618.jpg


VB: 690,- (Setpreis)

Hallo,
Ich interessiere mich für den Rahmen ink. Dämpfer und Sattelklemmen.
Was würden die Parts kosten?
 
leute, ich verkaufe wegen diverser neuanschaffungen eines meiner GT schätzchen.
dabei handelt es sich um ein GT XCR i2k, eine nur für firmenmitglieder und teamfahrer hergestelltes sondermodell des XCR idrive fullys aus dem jahr 2000. der rahmen war auf 50 stück limitiert und ist somit eine echte seltenheit.

ich habe den rahmen neu gekauft, aufgebaut und bin ganze 3mal damit gefahren. der rahmen ist somit neuwertig. die verbauten teile (siehe liste im fotoalbum) sind unterschidelich gebraucht, aber alle samt voll funktionsfähig und noch lange fahrbar. die grösse ist large und passt ab knapp 1.80m aufwärts.

aufbau und gewicht könnt ihr der liste in meinem fotoalbum entnehmen - die sollte bis auf ein paar kleinigkeiten noch aktuell sein - z.b. ist inzwischen ein syncros vorbau montiert.

hier: http://fotos.mtb-news.de/s/195

meine preisvorstellung für das komplettrad ist 1.500.- € + versand.









fragen beantworte ich gerne, beäugen und eine runde drehen ist in zürich auch möglich.
 
Wie bereits beschrieben, suche ich einen solchen Einstellknopf. Bei meinem hat sich der obere Teil mit dem schwarzen Einstellrädchen einfach vom Unterteil gelöst.

Danke turbocopter
 
leute, ich verkaufe wegen diverser neuanschaffungen eines meiner GT schätzchen.
dabei handelt es sich um ein GT XCR i2k, eine nur für firmenmitglieder und teamfahrer hergestelltes sondermodell des XCR idrive fullys aus dem jahr 2000. der rahmen war auf 50 stück limitiert und ist somit eine echte seltenheit.

ich habe den rahmen neu gekauft, aufgebaut und bin ganze 3mal damit gefahren. der rahmen ist somit neuwertig. die verbauten teile (siehe liste im fotoalbum) sind unterschidelich gebraucht, aber alle samt voll funktionsfähig und noch lange fahrbar. die grösse ist large und passt ab knapp 1.80m aufwärts.

aufbau und gewicht könnt ihr der liste in meinem fotoalbum entnehmen - die sollte bis auf ein paar kleinigkeiten noch aktuell sein - z.b. ist inzwischen ein syncros vorbau montiert.

hier: http://fotos.mtb-news.de/s/195

meine preisvorstellung für das komplettrad ist 1.500.- € + versand.









fragen beantworte ich gerne, beäugen und eine runde drehen ist in zürich auch möglich.

Das Rad ist zum:anbet:, aber ich habe keine Kohle übrig:heul::heul::heul:
 
Hi,

ich würde gerne eine Youngtimer-DH Projekt starten und suche hierzu eine gute Rahmenbasis:

Giant ATX DH
Sintesi Bazooka
Scott Vertigo LSD
Specialized S Works

etc.

Falls jemand was in der Richtung hat, bitte anbieten. Würde mich freuen.

Viele Grüße
 
Hi,

ich würde gerne eine Youngtimer-DH Projekt starten und suche hierzu eine gute Rahmenbasis:

Giant ATX DH
Sintesi Bazooka
Scott Vertigo LSD
Specialized S Works

etc.

Falls jemand was in der Richtung hat, bitte anbieten. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Wie wärs denn damit?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...f-tycoon-fully-retro-magura/84565584-217-3830

oder dir fällt dazu was ein

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-hinterbaudaempfer-raritaet/84049144-217-991
 
Hi,

ich würde gerne eine Youngtimer-DH Projekt starten und suche hierzu eine gute Rahmenbasis:

Giant ATX DH
Sintesi Bazooka
Scott Vertigo LSD
Specialized S Works

etc.

Falls jemand was in der Richtung hat, bitte anbieten. Würde mich freuen.

Viele Grüße

Giant ATX DH taucht recht selten auf
Sintesi Bazooka 1997 Modell eher in der UK Bucht zu finden
Sintesi Bazooka´s die danach auf den Markt gekommen sind sind eher nicht zu finden


der ganze ebay"mist" lässt sich ganz gut über diese seite finden:
http://www.retrobike.co.uk/auction/results.php?search=sintesi&cat=cycling#result


zu
Scott Vertigo LSD
Specialized S Works
kann ich nix zu sagen, nicht meine baustellen

ronny

bleibt daheim
medium_SintesiBazookaTeamDH2001-04.JPG
 
Ich habe einen LRS mit Hügi 240 Naben, und zwei verschiedenen Felgen. Eine davon ist eine Mavic X517 in silber, die andere eine Ceramic Felge (Mavic nehme ich an).

Diesen wollte ich eigentlich ausspeichen, damit ich die Naben zum Aufbau eines leichten 20 Zoll LRS nehmen kann. Die Felgen hätte ich dann einzeln verkauft...

Aber vielleicht hätte ja gerne jemand diesen LRS und könnte mir einen gleichwertigen Satz Naben (plus WertAusgleich) dafür anbieten :daumen:















 
Aloha,

leider ist Post 1889 immer noch aktuell...:

"Aloha,

ich suche einen Shimano XTR Umwerfer des Typs FD-M950, mit 34,9 mm Schelle und Zug von oben, top pull...Zustand gut bis neu.

Ich kann selbigen Umwerfer mit 31,8 mm-Schelle zum Tausch anbieten...

Danke,

LG t-age"
 
[SUCHE]


Hallo zusammen,

ich suche für meinen Heavy Tools noch einen schönen Vorbau. Im Klassiker-Basar hab ich auch schon eine Anfrage gestartet, bislang leider ohne Erfolg. Vielleicht hat ja hier noch jemand was im Keller liegen:

Die Länge sollte zwischen 100 und 120mm liegen, wobei mir 120 schon fast zu lang wäre. Ich möchte keine all zu sportliche Sitzposition.
Aus Gründen der Optik sollte er trotzdem nicht zu viel Steigung haben. Ich sag mal so 0- 8°.

Würde mich freuen wenn noch jemand was passendes findet.

Vielen Dank für's nachschauen.

Grüße
Chris
 
Schaftdurchmesser?

1 1/8 ?

Hoppla, da hab ich ja eine entscheidende information vergessen...
Gesucht wird ein 1 1/8 Zoll A-Head Vorbau. Bei der Farbe tendiere ich übrigens zu silber, denkbar wäre vielleicht auch rot eloxiert (passt dan zur Sattelklemme und den Kettenblattschrauben) und schwarz geht ja eigentlich eh immer ;)

Grüße
Chris
 
Aloha,

ich suche einen Mit-Neunziger Flite in rot...in gutem Zustand.

Zum Tausch (nicht zu verkaufen) kann ich einen schwarzen 97er Flite mit normalen Gebrauchsspuren anbieten; ich lege ggf. noch was drauf.



Mehr Bilder im Album...

Danke,

LG t-age
 
Ich habe ein neuwertig Zustand, kürze Zeit montiert, TUNE Würger seatpost clamp, schwarz, 31.8mm. Das ist ein schönes Stuck ABER gefällt's mir nicht.

Der Würger(QR) ist €49/neu, ich möchte €34 inkl. Versand ins DE.


TuneWrger1.jpg

TuneWrger2.jpg

TuneWrger3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten