[Suche] Thread - Teil 1

Da gebraucht anscheinend leider nichts zusammen geht, will ich mir ein Trialbike selber aufbauen, suche dafür noch folgende Teile:
26" Laufrad für Scheibenbremse
Magura HS33 HR Bremse
Lenker 25,4mm Klemmung (dann könnte ich meinen Syntace Vorbau wieder reaktivieren)
 
Hallo,

suche eine 20" Gabel mit Cantiaufnahme für Kinderradaufbau,

beispielsweise Echo Urban oder Echo SL.

Leichte Alternativen gerne willkommen.

Grüße
 
Erneuter Versuch!

Bin auf der Suche nach:

Rahmen:
Inspired Element
oder
Inspired Fourplay

Und zusätzlich nach einer Inspired DIsk Gabel.


Bitte alles per PN anbieten.
MFG
Elias
 
Jemand vllt noch ne silberne Magura Schelle (ein Teil) für Magura Vierpunkt Aufnahme, ob obere oder untere Schelle spielt keine Rolle...Hätte da noch nen kompletten neuwertigen Magura Schellensatz in schwarz...vllt tauschen...:)
 
-Carbon Gabel 26"
-DOB Hr. Felge 26"
-Echo SL Bremse
-Echo SL Käfig Pedalen (Ti-Version)

Gerne auch Tausch;
Koxx V-Racing Rahmen
Koxx Hydroxx II Gabel
Syntace Vector Carbon Lenker
Wellgo Mag Ti Pedale
Hier und da hab ich noch den ein oder anderen Schatz im Keller.
 
Hallo Gemeinde,
suche einen 24Zoll Rahmen Trial/Street. Z.B. Inspired, Czar, 24UK, BMXTB, o.ä. Gerne auch mit ein paar Teilen dran. Bitte alles anbieten...
 
Suche einen 26" rahmen, bin wählerisch, weis aber noch nicht was ich will. Also einfach mal schreiben wenn ihr was hab. Gern auch ältere rahmen.

und immernoch suche ich eine Gabel mit Cantisockel: P-Bone, Fatty R, Echo Urban...
 
1.
Suche wieder ein paar schöne MG1 :)

Schwarz, weiß, raw... alles wurst, hauptsache Lager ok und max. 2 fehlende Pins :)
Können auch schon gerockt sein, Anzahl der Pins ist nur wichtig :p

2.
Immernoch eine Middleburn Kurbel. Isis. Gibbet eh wieder nicht, aber fragen kostet ja nichts ;)
Alternativ auch eine Saint-da bin ich hier aber an der falschen Adresse :)

3. Highriser. Hier aber bitte nur geringe "Laufleistungen" anbieten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B i t c h f i g h t ! :D

Hab leider kein Paypal mehr... hab die auch schon gesehen, aber kann eben leider nur im €-Gebiet kaufen..
Nico ersteigert sie und auf dem Frühlingsjam wird dann um den Abkauf geknobelt! :D
 
Zurück
Oben Unten