Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

ist das 2. Foto denn der Kicker der rechten Linie oberhalb des Baums??
Kann ich gar nicht erkennen...

und... wieso ist der Förster/Pächter nicht gut auf MTBler
zu sprechen?? gab's da "Kontakt"???

Tja, das Laub verdeckt das gut :) Ja ist oben nach dem relativ freiem Stück. Danach gehts runter zum "Corner" und der Brücke.

Ja, in bestimmten Kreisen gibts den. Ich kann ihn unter gewissen Umständen verstehen. Wir müssen vom Stein/Funkturm Richtung Westen die Füße still halten - dann legt sich das ggf. wieder. Mal sehen ob ich im Frühjahr eine kleine Aktion durchziehen kann (Zeitfaktor), dann tut sich mit Glück etwas an seiner Meinung. Alles nicht so einfach :(
Das können wir dann aber im Stammtisch vertiefen.

Auch mit nem Förster kann man reden, wenn man sich bemüht;). Bin mal gespannt, wie lange es bis zur legalen Freeridestrecke in Bielefeld noch dauert. Momentan halten alle still und ich habe nix Neues mehr im Wald gefunden. Gut so, denn mit Angst hat das wirklich nix zu tun:cool:

Lustig mach , niiiiiiieeeeemmmaaaaals.................................................................
seid Ihr da mit der Kamera gejoggt:Dwackelt so, bin jetzt Seekrank:lol:
Nee netter kleiner Film!

Wenn du die Zeit dafür hast, dann los!

@ chucki: sind doch nette Erinnerungen! :) Du bräuchtest für meinen Geschmack allerdings einen Referenzpunkt im Bild. So schwebst du ja wie aufm Luftkissen :cool:

Die ALDI Cam hat nicht ausreichend Winkel um überhaupt irgendwas vom
Helm als Referenz zu filmen... das sind und bleiben Testballons, die
natürlich kein GoPro Ergebnis zaubern. Schon gar nicht mit der dazugelieferten
NoName Schnitt-Software....

Die ALDI Cam hat nicht ausreichend Winkel um überhaupt irgendwas vom
Helm als Referenz zu filmen... das sind und bleiben Testballons, die
natürlich kein GoPro Ergebnis zaubern. Schon gar nicht mit der dazugelieferten
NoName Schnitt-Software....

Dann wärs Preis/Leistungstechnisch echt ne feine Sache! Schade eigentlich.
Aber wenn ihr Spaß dran habt wars das doch wert! :daumen:

Wenn schon kzH, dann wenigstens irgendwie die Zeit genutzt:

Viel Spaß und...... lustig machen ist verboten :D
chucki_bo

Wo ich das Video gesehen habe musste ich feststellen das wir es fast 1 Jahr geschafft haben trotz gleicher Fahrtroute uns geziehlt im Wiehen zu umfahren :(
Frank treffe ich dafür ja immer mal im Sauerland, und den einen Kollegen wenn ich bei Ihm im Stuhl sitze :D
Anonsten finde ich das Video absolut ok, auch wenn man bei manchen Lichtverhältnissen sieht das die Cam dort in die Knie geht.

Ja. Das stimmt. Die Sauerland-Ausflüge hab ich dieses Jahr konsequent IMMER per Krankheit oder Kinderkrankheit absagen müssen :heul:, aber es soll ja nächstes Jahr auch noch ne Saison geben. :daumen:

Und zu einer Terminabsprache zu unserer gemeinsamen Hausbergrunde sollte es doch noch kommen können oder?? :D

Die Aufnahmerituale in die Reesbergbiker-Gilde sind allerdings hart (am Glas) :D

Later
chucki_bo

moin!

heute während einer kleinen pause......:D

DSCN2108.JPG

surfjunk schrieb:
Was sind das denn für riesige Betonkreise auf der Nordseite?
Sind das die Lüftungen der Bunkeranlage oder was?

das sind ehemalige lagertanks einer unterirdischen raffinerie aus dem 2. weltkrieg. vor dem eingang der anlage hast du ja schon gestanden ;).

gruß

michael

mal wiederetwas mehr Ontopic gegen die Winterkälte:)Damals war ich ja noch mit meinem kleinen Touren AMS 125 CUBUS unterwegs.

Bild von 2009 in Finale Ligure/Varigotti Enduro Strecke:love:mit Aussicht.
Da unten gings dann ab ins Wasser(26 Grad ):winken:Da muss ich unbedingt wieder hin ......seufz!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück