Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Lusche!!
Morgen kann ich nicht, morgen ist Wampe vollschlagen bei Omas 90. Geb. angesagt.
*grummel* der Tom ist auch nicht mehr das, was er mal war... *brummel*
mache ich halt meine eigene Tour... mit Black Jack... und Nutten! Wobei: vergiss die Tour!
 
werde evtl. nachher ne Tour machen und auf dem Rückweg komm ich fast am Pumptrack in Applebeach vorbei, dann mach ich mal nen kleinen Schlenker und schau mir das Spektakel an...
 
Kommste so gegen 17:00 beim Krämer vorbei :)?
ööööhhmmm, dann zieht sich der Rückweg über Aplerbeck aber ganz schön und ich weiß nicht, ob ich das dann noch schaffe, wenn Du mit mir fertig bist :lol:
Aber mal im Ernst (nicht im Klaus!): habe derzeit so wunderbar unbeständige Feierabendzeiten, dass ich keine konkreten Uhrzeiten zusagen kann. Werde einfach nach Feierabend versuchen noch spontan loszuradeln und dann gucken, ob die Luftpumpen auf dem Hin- oder Rückweg noch am Kreise ziehen sind.
Würde aber sehr gerne, so ist das ja nicht :love:
 
Zurück
Oben Unten