Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
SO ein Licht braucht Ihr: :lol:

MyFunlink_Picdump_257_24.jpg
 
Ich hab ja beide :D
Ich bin zwar bisschen taub, blind aber nicht.
Das wichtigste bei Lampen ist eh die Ausleuchtung.
Da nützen auch 1800 Lumen wenig, wenn die Lampe nen Stecknadelkopfgrossen Spot hat.
 
hallo zusammen!

als flachlandmensch der nun keine zuflucht mehr in den bikeparks findet bin ich auf menschen angewiesen die mitleid mit mir und meinem untervordertem big bike haben ;) würde mir jemand koordinaten von ein paar guten strecken per pn schicken? und keine sorge... ich werde nicht mit 20 mann anrücken die erstmal alles umbauen und nachher ihren müll liegen lassen!!!

liebe grüße
martin
 
Ist aber nur der hässliche Vogel alias Chaz druff, wir hübschen sind vorsorglich aussortiert worden 😬

Und warum? Weil er's kann.

@ all: Morgen 13 Uhr Kalwes!
@ all No.2: Passt bitte in Zukunft im Waldstück zwischen Reiterhof Brass und Krämer auf. Ich hatte heute eine unangenehme Begegnung mit Gustav(dem angebliche Waldbesitzer). Hat da einen riesen Tanz veranstaltet. Dem traue ich durchaus zu, dass er da auch mit illegalen Mitteln gegen Radler vorgehen wird. Passt also bitte etwas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum? Weil er's kann.

@ all: Morgen 13 Uhr Kalwes!
@ all No.2: Passt bitte in Zukunft im Waldstück zwischen Reiterhof Brass und Krämer auf. Ich hatte heute eine unangenehme Begegnung mit Gustav(dem angebliche Waldbesitzer). Hat da einen riesen Tanz veranstaltet. Dem traue ich durchaus zu, dass er da auch mit illegalen Mitteln gegen Radler vorgehen wird. Passt also bitte etwas auf.

Meinst Du den Paletten-Trail ????:confused:
Ja und gute Besserung:love::daumen:
 
Zurück
Oben Unten