Biken in und um Dortmund - Teil 3

Ich brauch Schrauben für ne Kettenführung, der Kopf muss aber versenkbar sein..... und zur Not nehm ich auch ne komplette KeFü:daumen:
Schrauben hab ich dazu nich , hab meine nur mit dem Lager selbst befestigt und hat noch Kontermadenschrauben, was Du brauchst sind stinknormale M5 Senkkopfschrauben , bekommst Du überall , habe ich wars. auch noch rumfliegen...ansonsten kannst Du die kefü gern haben , bin getz auf Bionicon umgestiegen.. absolut empfehlenswert!:daumen:
 

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Kann das nur bestätigen, habe auch so eine 'Hülse':
wenn es richtig matschig wird, bleibt die Kette hängen und Du kannst nicht mehr trampeln. Auch beim Schalten verknotet sich die Kette ab und zu :(
Letzten Freitag hab ich nen Nightride gemacht und so 3-4 km hinterm K2 hat sich die Kette an dem Ding verheddert und das Röhrchen abgerissen (war mit Gummiringen befestigt). Zum Glück hatte ich Kabelbinder dabei und konnte die Hülse wieder fixieren, ansonsten wäre Schieben angesagt gewesen.
Fazit: wenn es trocken ist, dann ist das Ding eine günstige Alternative, bei Matsch aber leider nicht so richtig geil :heul:
 
Dann viell. besser eins von diesen neuen Schaltwerken nehmen, die ne Rücklaufsperre haben.
Sollen die KeFü angeblich überflüssig machen.
Steht bei mir auf der Speisekarte fürs Frühjahr.
 
Zurück
Oben Unten