Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
das lief irgendwie besser als erwartet:

thumbs_009.gif
 
Kann das nur bestätigen, habe auch so eine 'Hülse':
wenn es richtig matschig wird, bleibt die Kette hängen und Du kannst nicht mehr trampeln. Auch beim Schalten verknotet sich die Kette ab und zu :(
Letzten Freitag hab ich nen Nightride gemacht und so 3-4 km hinterm K2 hat sich die Kette an dem Ding verheddert und das Röhrchen abgerissen (war mit Gummiringen befestigt). Zum Glück hatte ich Kabelbinder dabei und konnte die Hülse wieder fixieren, ansonsten wäre Schieben angesagt gewesen.
Fazit: wenn es trocken ist, dann ist das Ding eine günstige Alternative, bei Matsch aber leider nicht so richtig geil :heul:

War mal wieder ne sehr mockige Angelegenheit heute , aber keine Probleme mit der Bionicon C-Guide, weiß wirklich nicht wo das Problem sein soll..., es sei denn Du hast sie an der falschen Stelle montiert, dh in Höhe des Profils, sollte am besten direkt auf Reifenhöhe hängen , damit die Kette nicht gegen den Reifen kommt und der Dreck vom Profil nicht darauf landet, vielleicht mal prüfen ob das der Fall ist..:confused:
 
bin immer noch raus, meine neuen trigger funzten nicht und der Austausch ist noch nicht da..... aber ab Freitag wäre ich wieder dabei....oder mal wieder ballern ????
 
Zurück
Oben Unten