Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Mensch Lotte.2000

sehr schöner Crosser :daumen: passt super zum Fuhrpark :D

Was ist das für eine Rahmengrösse (und deine SL)? Das war aber nicht der orig LRS, doer? Oder hast du eh selbst aufgebaut?

Viel Spaß damit (sieht so aus, als hättest du den eh...)

Gruß
Roman

Danke :) passt super bei Rahmenhöhe 49cm (OK OR) und SL 81/82. Laufradsatz für´s Rennen ist ein gebraucht gekaufter Shimano WH-RS10.
Das Rad macht wirklich Spaß und geht sowas von ums Eck .....!

Fuhrpark - Demnächst stelle ich noch eins dazu :daumen:.

schick schick. stahl ist halt doch immer noch am schönsten.

Da sind wir doch der selben Meinung :love:

es grüßt René

Das Gerät gehört mit auf die neu Seite! Mehr geht nicht!

hier mal mein Sportgerät:

large_DSC_4949.jpg

hier der Rest der Bilder

Felix

@felixthewolf - sehr cooles Gerät :daumen:
Was ich schon die ganze Zeit überlege: wo ist der Gegenhalter für die hintere Bremse? Ist der schon vorne am Rahmen?

Gruß
Roman

Bin seit einiger Zeit auch wieder viel mit dem Crosser unterwegs, so wie heute und gestern...

P1020712.JPG

P1020709.JPG

Das Giant ist eine Racewaffe! :daumen:
Aber die Stahlcrosser, die in den letzten Tagen hier gezeigt wurden gefallen mir noch besser. Ich glaub ich brauch ein neues Projekt.

Die Specie-Gabel ist in der Tat etwas "wuchtig", aber auch ziemlich steif.

"wuchtig" ist ein schönes wort dafür ;)

ist die dämpfeinlage in der gabel denn effektiv spürbar? gerade wenn du die steifigkeit hervorhebst ist das für mich schwer vorstellbar.

bzgl. dämpfung:
deutlich spürbar ist bei mir der unterschied zwischen der kocmo titangabel im rewel zur planet-x stahlgabel im kaffenback. allerdings ist es in dem fall mit der steifigkeit auch so :D

ich bin mit dem rewel + rr laufrädern im sommer in der provence unterwegs gewesen. schnelle pässe runter muss man da schon deutlich mehr zupacken, als mit einer rennradgabel...

@ONE78...exotische teilekombination...aber irgendwie auch geil :D! (ich glaub das ist das erste rad an dem die "raceline" marta farblich passt :))

Hmm seit ich für Stadt und Reise einen Randonneur hatte hab ich irgendwie immer mehr Lust auf ein vielseitiges Rennrad bekommen und bin letztlich bei den Cyclocrossern gelandet. Da mein Händler ums Eck BMC hat und ich den Gran Fondo Rahmen als reines RR schon Probefahren konnte hab ich mir kurzer Hand ein Gran Fondo GF-02 Disc bestellt, dass ich von der Eurobike schon kannte. Ist leider nicht so farbenfroh wie die geilen Räder hier und kommt auch erst im Februar :( Müssen dann halt ein paar Sticker drauf *G*

Gewicht liegt lt. Händerkatalog bei 8,55kg ohne Pedale.

Zurück