Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen handfeste Zahlen, nuts.

so, bin unnötigerweise auch mit von der party, weil's so spass macht, räder aufzubauen. Ein inspirationsthread wäre eigentlich ganz gut, was die leute so vorhaben.
@milk,basti: kann man den icb schriftzug der sattelstrebe als illustrator bekommen?

Wir wollen handfeste Zahlen, nuts.
bestellen kann man es ja auch noch!

Die stehn wohl nicht auf Faktenbestellen kann man es ja auch noch!
Fehlt nur noch das RAW weiterhin angeboten wird und die Rahmen später noch günstiger angeboten werden weil sie im Container kommen....
Oder eine Neuauflage!
EDIT: Weg isses.

Noch mein Senf zum Preis: find ich mehr als angemessen, nicht nur im Hinblick auf Konkurrenzprodukte ausm Oberallgäu...
sehe ich genauso....
aber....
die gibt es auch in schönen Farben![]()
ob einem das 2,6 mal so viel Wert ist ?... Schon schwer den mehrpreis zu rechtfertigen.

Kein Flaschenhalter (außer in der Kotzone).![]()
Bin jetzt mal gespannt auf die Sets. Gibt einige gute Gründen, die vor Weihnachten zu veröffentlichen.![]()
Das 601 geht erst bei 165 los und hat eine 190-Option, 301 140/160, Lenkwinkel sind nicht entscheidend anders. Das 601 kann schon deutlich kräftiger aufgebaut werden, das ICB hingegen leichter auch auf AM. DAs ginge mit dem 601 nicht.
Ist aber müßig. Ich finde das ICB ist sehr eigenständig und es gibt andere Räder, die auch anderes gut können. Das ICB ist extrem variabel. Aber: Kein Flaschenhalter (außer in der Kotzone).
Bin jetzt mal gespannt auf die Sets. Gibt einige gute Gründen, die vor Weihnachten zu veröffentlichen.![]()
jaja macht nur häßliche Löcher rein...
- sollte damit nicht ein "Steinschlagschutz" ans ICB dran?...
Im ernst. DAs icb ist doch ein perfekter allrounder...