Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweißen überlass ich einen Fachmann der bereits mein RMS am Tretlager vor 2 Jahren geschweißt hat und was immer noch hält. Falls der Herr sagen sollte, das es aus seiner Sicht, keine gute Idee ist, dann ganz klar nicht.
Ist im übrigen derzeit nur ein Gedankengang. Wünschenswert wäre es auf die Löcher zu verzichten. Wie sieht das denn aus wenn da 2 Schraubenköpfe am Unterrohr raus stehen.
Das soll hier Individuell schön werden und nicht aussehen wie ausm Baumarkt. (überspitzt dargestellt)
Kosten wird das unterm Strich auch ne Stange, also versucht man eben drum zu Kämpfen --> es möglichst harmonisch zu bekommen.
Lässt die Löcher offen bekommst Wasser und Dreck über die Zeit rein und alles sifft zum Tretlager runter.
Mal ehrlich, fährste anständig fliegt die Pulle weg --> brauch ich also nicht!
Denkbar wäre auch, hier einen Steinschlagschutz zu befestigen - natürlich passgenau geformt. Hätte den Vorteil dass er zum reinigen abgenommen werden kann.

Moin!
möcht nochmal wegen dämpfer nerven!
Gibt doch auch schon erfahrungen zum suntour durolux dämpfer oder? das IBC wurde doch von max schumann beim domcai mit kompletten suntour fahrwerk gefahren...
gibts bei suntour überhaupt unterscheidliche tunes??
wie hat der dämpfer bzw das komplette suntour fahrwerk im ibc funktioniert?? die 180er durolux steht nämlich schon daheim und wartet auf ein zuhause!
/Basti
Mal ne blöde Frage: Kann ich den Roco aus meinem Torque (222 EBL) eventuell auch verwenden oder machen's die 6mm mehr unmöglich?

Hallo Stefan,
sag mal gibt es die Möglichkeit für die Käufer der raw n' chopped version bei Carver OEM Dämpfer und Gabel zu ordern mit nem fairen Preis, wie bei Alutech.
Ich fänds irgendwie komisch, wenn jetzt alle den monarch plus bei bike-components etc. bestellen und ihr den eh schon im richtigen Tune im Schrank liegen habt.
Hallo Stefan,
sag mal gibt es die Möglichkeit für die Käufer der raw n' chopped version bei Carver OEM Dämpfer und Gabel zu ordern mit nem fairen Preis, wie bei Alutech.
Ich fänds irgendwie komisch, wenn jetzt alle den monarch plus bei bike-components etc. bestellen und ihr den eh schon im richtigen Tune im Schrank liegen habt.
Fände ich spitzenmässig!
Hallo Stefan,
IMHO würde den meisten bereits Gabel und Dämpfer reichen. Sind immerhin die
Teile die am meisten Sparpotential bieten.
D.h. ein Kit aus RAW, Gabel und Dämpfer anbieten.
Das wäre dann OEM und auch nur ein Artikel in der Wawi.
Ist so etwas eher vorstellbar?

Minütchen gefunden! Wie Stefan schon sagte, es ist immer ein ziemlicher Aufwand mit solchen Goodwill Aktionen verbunden, momentan knabber ich noch ziemlich an meiner letzten Goodwill Aktion (Raw'nChopped). Ich habe es schon mehrfach gesagt, wir stossen hier ganz einfach an logistische Grenzen. Wer einen Raw'nChopped gekauft hat, kann mir einfach mal eine PN schicken und dann sehe ich anhand der resonaz wie groß der Bedarf ist. Gabeln haben keinen Bezug zur Rahmenkonstruktion, hier wird es von uns kein Angebot geben! Da müssen wir einfach zwischen AM und Erstausrüstung unterscheiden.
gruß, Basti