André's Touren-Treff Lüneburg

....tja also nee,

ich nehme dann auch mal alles zurück, einen Röckchenpunkt und bleibe Zuhause :(
Regen von oben, Eis und Matsch von unten, dazu die Kälte, das sind gute Garanten für eine schlechte Tour mit kiloschweren vollgematschten reifen und Erkältungsgarantie. Und die kann ich mir in den nächsten Tagen definitiv nicht leisten!

Trotz vorhandener Klamotten - der Kamin knistert so schön, der Kaffee duftet, ich bleibe hier!

@Andre: falls du fährst: Chapeau :daumen:

Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und hoffe auch, dass es nächsten Sonntag oder Sylvester klappen kann!

Viele Grüsse,
Jörg

Ich hatte mich mit André kurzgeschlossen und für Nein entschieden, ich mache nachher von zu Hause eine Tour.

Am 30ten kann ich nicht, da ist noch Weihnachten (Gans :)).

Sylvester um 11 ? Oder wer hat sich da was ausgedacht;)?
 
Frohe Weihnachten!
Es war matschig....
medium_DSC00004.JPG
 
wie ist eigentlich die tendenz für Sonntag? wer hat zeit und lust? bin langsam wieder gesund... laufen ging schon zweimal mit einschränkungen, dann wird es mit dem biken auch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich mit André kurzgeschlossen und für Nein entschieden, ich mache nachher von zu Hause eine Tour.

Am 30ten kann ich nicht, da ist noch Weihnachten (Gans :)).

Sylvester um 11 ? Oder wer hat sich da was ausgedacht;)?



.... die Idee mit Sylvester finde ich gut, Neujahr ginge bei mir auch.
Sylvester fände ich etwas später besser, so 12:00 oder 13:00 Uhr - würde mir auch Neujahr besser passen.
Wie sieht die Stimmungslage aus, wer wäre dabei?

Übrigens drehe ich morgen Vormittag (...Samstag...) eine runde, wenn jemand spontan Lust hat mitzukommen :daumen: Morgen Nachmittag soll das Wetter zwar besser sein, da hat die Family aber schon was geplant. Ich werde so rund 10:00 starten, dann ca. 2 Std.

Grüße,
Jörg
 
Hallo zusammen,
es kann gut sein, dass ich/wir (mein angekündigter 'Kollege') morgen u. U. nicht dabei sein können, da wir kurzfristig für heute Abend zu einer Feuerzangenbowlen-Party eingeladen sind... :bier:
Sollte dieses der Fall sein, so wünsche ich euch Allen schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr :daumen:
Viele Grüsse, Marc
 
So, das war dann das letzte Biken in 2012. Nach Regen am Start wurde das Wetter noch passabel. Das war noch einmal eine schöne Tour.

Wenn das Wetter passt, wollen wir am Neujahrstag wieder starten.

Ich wäre wieder für 11.00 Uhr, dann bin ich rechtzeitig zum Skispringen zu Hause😉 (Es gibt Traditionen, die muss man einhalten!)

Allen schon mal einen guten Rutsch!
 
Hallo, wirklich matschig sieht's auf dem Foto wirklich nicht aus. :)
Vielleicht komme ich Neujahr auch dazu.
Würde mich dann im Last-Minute noch dazu anmelden!
 
Silvester ist das immer ein bisschen anders finde ich, ich wollte auch nicht direkt absagen, da das Problem bei mir ist, dass ich erst mit dem Auto nach Lüneburg muss.
Ansonsten gebe ich dir recht und bin auch immer für eindeutige Ab- oder Zusagen.

Euch soweit ein guten Rutsch und auf jeden Fall bis nächstes Jahr.
 
Moin, also ich komme heute leider nicht mit. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut und das eingeplant. Hier ist leider etwas Kaos, wo ich mich jetzt nicht einfach aus dem Staub machen kann.
 
auch mal interessant:

VfL- Lüneburg veranstaltet zum 2. Mal geführte permanente CTF

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, findet in diesem Jahr die 2. Auflage der geführten Mountainbike Touren in Lüneburg statt. Die Radsportler vom VfL Lüneburg veranstalten an 2 Sonntagen im Januar und Februar jeweils eine geführte permanente Country-Tourenfahrt (CTF).

http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=6318&sid=0c22a5df473451b73b4829f04fc8a780

Ein Bekannter war ganz begeistert von der Tour:)
 
Zurück
Oben Unten