Wieso findet ihr das Bild so schlimm? Im Vergleich zu den Schlammfängern ist das Bild sehr schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem Bekommen die Gabeldichtungen aber alles ab, ich würd da lieber nen marshguard nehmen.Liebevolle Weinachtsdeko.....
nein, im Ernst: wir sind ja hier um uns gegenseitig zu helfen; Tips zu geben; auszutauschen......
der crud catcher vorne geht gar nicht (ob LV den Rahmen zurück fordert ??), also entweder Mund zu und durch die Nase atmen bei der Schlammfahrt oder was anderes probieren:
ich habe vorne an der Gabel folgendes Schlammschutz:
http://www.hibike.de/shop/product/p...Eyes-Neoguard-Schlammschutz-schwarz-weiß.html
gabs auch mal in uni schwarz, reicht vollkommen aus und hält das meiste wirklich effektiv ab
Mit Sicherheit. Kannst ja mal berichten wie er dir so taugt wenn du die Einstellungsmöglichkeiten ausgeschöpft hast.Wenn die Hinterbau Kine. aber passt, kann er ein guter Dämpfer sein.
Bei dem jetzigem Wetter ,sind das Welten zum Hans D.Ist die Marie wirklich soviel besser?
Wenn ja, in 2.35 oder 2.5?
Mußte auch schon schmunzelnsupertacky unter 5 Grad?
Nein danke.
Mußte auch schon schmunzeln![]()
ihr die ihr nur biken seid und nix schreibt
klärt mich auf, was passiert bei <5 grad?
Er wird knüppelhart,manchmal auch nicht schlechtihr die ihr nur biken seid und nix schreibt
klärt mich auf, was passiert bei <5 grad?
Der Rollwiderstand steig nochmal an.
G.![]()
Der Rollwiderstand war das letzte was ich heute spüren konnte.
Knietiefer Modder.....
Das ist wohl dann nicht reifenabhängig
G.![]()