Team Tomburg - Teil 1

Sag mal, Micha: letzte Woche war’s xxxxxkalt, gestern nass und matschig ...
Was gibt es denn nächstes Mal: Sonnenbrand? :D

War mal wieder erste Sahne!!!
Schöne Tour und schöne "Tournachbereitung".
Nochmal ein großes Dankeschön an Angela und Micha.

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für den tollen Tag und besonders für die tollen Leckereien. Ich hab jetzt einen Lieblingsbäcker ! :daumen: Da zaubere ich auch gerne weiterhin mal die ein oder andere brauchbare Schraube aus dem Nikolaussack. ;)

Vielen Dank auch vom kleinsten aus der Runde.
Hat wieder mal super Spaß gemacht.
Gruß Micha:love:
P.S.: Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :daumen:

Großes DANKESCHÖN an die Bäcker-Familie,es hat mir auch ohne Zwiebelkuchen und Croissants sehr gut gefallen.Beim nächsten mal esse ich dann die doppelte Menge.
Gruß
Chris

Auch von mir ein fettes Dankeschön. Teil zwei war wie imme sehr gelungen, den ersten Teil habe ich diesmal ja verpasst. Aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, ist das gar nicht soooo schlimm... ;)

Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön für den schönen Tag - ich glaube das war mein persönlicher Schlammrekord - zumindest was die Menge an Dreck angeht, den ich aus den Klamotten gebürstet habe :D

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

:love::love::love:

Hallo zusammen

auch von mir frohe Weihnachten allen Tomburgern und Freunden. Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund, auf das wir uns bald auf den Trails wieder sehen.

By the way hat jemand am 27.12 Lust auf ne gaaanz lockere Runde um die Ruine, den Feiertagsspeck weg radeln?

Gruß der meg

Weihnachten_2012.jpg

Bon Nadal!!!!! ......Wie die Einheimischen hier sagen. ;)

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!

Immerhin habe ich es heute bis vor die Kirche geschafft... und mich dann aber doch dafür entschieden, lieber den Trail kurz darunter auszuprobieren :D

Leider reicht das Internet hier nicht, um ein Foto im endlich eingeweihten TT-Trikot hochzuladen :heul:

Viele Grüsse aus dem Land, das wohl immer meine zweite Heimat bleiben wird :hüpf::winken::hüpf:

Zurück