Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
erstes radeln für dieses Jahr - Check

im übrigen ist waldsee auch ganz interessant. zwar meist recht kurz, dafür gscheid steil. skinnys und doubles gabs auch. tip Top an den erbauer. gibt's da noch mehr?
 
Leider nein, ich hatte mehr Bock zum Fahren als zum Schaufeln. Und das skinny ist nur zur Entschärfung! Kommentar eines Passanten vorher: do ka ma sich ja sknick brecha! :)
Eigentlich springt man drüber. ;)
Aber wenn du das nächste mal waldsee unsicher machst, darfst dich auch VORher melden.
Grüßle
 
@rookie: das mit dem skinny zum überspringen hab ich mir fast gedacht. war mir nur nicht ganz sicher ob es auch passt. ist dennoch ganz witzig zum überfahren, zumal der Stamm anfangs flach und zum Ende hin rund wird und gestern wars dann doch etwas feucht.

schade das es da nicht weiter geht. der hang bietet dafür ja diverse Optionen. falls mal weiterbaust gibst bescheid. vielleicht kann man ja helfen.
 
Grund ist ganz einfach. Die Axt ist abgebrochen. :) eigentlich sollte auch noch Draht drauf, ist nämlich gut steil und wie du schon erkannt hast echt rutschig.
Denk mir auch jedesmal, mano war's das schon. Irgendwann packt mich mal wieder die Lust, zumal das jetzt dann eh total zerfahren ist.
Aber freut mich wenn es auch anderen Spaß macht...... So soll es ja sein.
 
Leider nein, ich hatte mehr Bock zum Fahren als zum Schaufeln. Und das skinny ist nur zur Entschärfung! Kommentar eines Passanten vorher: do ka ma sich ja sknick brecha! :)
Eigentlich springt man drüber. ;)
Aber wenn du das nächste mal waldsee unsicher machst, darfst dich auch VORher melden.
Grüßle


ein Knochenbruch ohne Metall ist eh nur ein Kratzer :)
Dann mal Hals und Beinbruch und euch allen einen guten Start in 2013!
 
Leider nein, ich hatte mehr Bock zum Fahren als zum Schaufeln. Und das skinny ist nur zur Entschärfung! Kommentar eines Passanten vorher: do ka ma sich ja sknick brecha! :)
Eigentlich springt man drüber. ;)
Aber wenn du das nächste mal waldsee unsicher machst, darfst dich auch VORher melden.
Grüßle
Hallo, bin aus Waldsee und suche noch Leute, die Lust und Zeit haben, in Zusammenarbeit mit dem DAV und der Stadt (Forstamt) Trails sowie einen Training-Trail zu errichten. Unser Revierleiter ist da sehr interessiert und zu fast allem bereit. Also sollte jemand Lust haben, dann meldet euch. Wir brauchen da auch Ideen von erfahrenen Biker.
 
Servus, ich hätte durchaus Interesse eventuell mitzuhelfen und auch zu nutzen, gibt's da noch weitere Infos? Ist das Ganze noch in Planung oder schon eher am entstehen. In welche Richtung solls gehen? Ich komm aus Bad Saulgau
 
Wie soll das denn später aussehen? Wer ist der Träger der Strecke? Gibt es einen Verein? Irgendwie muss die Strecke ja versichert werden...
Wer / Wo / Was soll gebaut werden?
Gibt es demnächst irgendwann einen "Runden Tisch" zur Besprechung?
 
Zurück
Oben Unten