CC-Talk E-T-W-R!

Ich leg mich gleich noch mal ne Stunde hin. War Heute Nacht erst gegen 02:15 Uhr in der Falle.

Ansonsten hab ich gestern noch eine E-Mail bekommen das der Garmin unterwegs ist. Mal sehen ob das noch bis zum WE klappt, denn ab Sonntag 02:00 Uhr bin ich auf dem Weg nach St. Anton und komme erst am Samstag wieder zurück.

Moin!
Da war ich auch erst in der Falle! :D
Sonst stehe ich ja am "freien Tag" (erst um 12Uhr Uni) schon früher auf, damit noch ordentlich was schaffe.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=cXMQHTYJLag&playnext=1&list=PL14195A163752F1A8&feature=results_video"]Andi und Schmaggi - Toilettenreinigung auf höchstem Niveau - YouTube[/nomedia]

:D

sehr schön Veikko:D nach ein Bild muß ich dich ja nicht fragen;) habt ihr eigentlich Schnee in Leipzig

Naja Schnee. :confused: Der ist hier so dick dass man das Pflaster durch sieht!
Außerhalb ist es bissel mehr aber so richtig von Schnee reden möchte ich da auch nicht.
Bilder mach ich schon Maik aber da muss erstmal die blöde SLX Kurbel runter. Vlt. schaffe ich es Tage ja Lager und Kurbel zu wechseln. Und der hässliche C2 Lenker muss runter! :kotz:
Lampe ist schon montiert für heute Abend zur Testrunde.

Irgendwas fehlt heute:confused:Achja Augenpflege:D

555280_476399729064075_1500065336_n.jpg

734749_467966649926782_1472118846_n.jpg

306617_470317929691654_1318361680_n.jpg

Moin Marcus!:winken:

Hast Dich hier ja ein paar Tage nicht mehr geäußert. Wie viele Kilos sind seit dem 1. Januar denn schon wieder verschwunden?:)

Grüße
Jens

Und Danke für die guten Wünsche!:daumen:

Moin Jens,

der neue Job ist ganz schön anstrengend, mach aber viel Spaß. Ich versuche aber trotzdem das Bike zu bewegen und mich anständig zu ernähren. Das Ziel bis zum 31. ist machbar;) ZZt liege ich bei ca 108kg also minus 14 kg

Du hast Dir ja auch ordentlich was vorgenommen.

Gruß

Moin Jens,

der neue Job ist ganz schön anstrengend, mach aber viel Spaß. Ich versuche aber trotzdem das Bike zu bewegen und mich anständig zu ernähren. Das Ziel bis zum 31. ist machbar;) ZZt liege ich bei ca 108kg also minus 14 kg

Du hast Dir ja auch ordentlich was vorgenommen.

Gruß

Du hast den neuen Job angenommen, finde ich extrem super!:daumen: Wenn dieser Spaß macht und die Kollegen auch noch in Ordnung sind ist das doch perfekt.

Das sollte doch für Deine persönlichen Ziel nur von Vorteil sein!:daumen:

Bei mir sind seit dem 1. Januar auch schon knapp 3 Kilos wieder weg. Zum Stand im August fehlt aber noch ein Kilo weniger...:rolleyes:

Und dann geht's weiter bergab!;)

P.S. Die Verringerung Deines Gewicht in 2013 hatte ich gemeint. ;)

Irgendwie bringt im Moment fast alles Spaß:daumen: Ich muss immer über mich lachen, wiege sogar mein Essen ab (wenn schon keine neuen Biketeile da sind)

Nimmst Du ein Bike mit oder willst Du "nur" auf die Bretter und zum Apres Ski?

In 2013 ca 4 Kg

Irgendwie bringt im Moment fast alles Spaß:daumen: Ich muss immer über mich lachen, wiege sogar mein Essen ab (wenn schon keine neuen Biketeile da sind)

Nimmst Du ein Bike mit oder willst Du "nur" auf die Bretter und zum Apres Ski?

In 2013 ca 4 Kg

Nur Apres Ski bei meinen Skikünsten!:lol:

Nee, den Tag über auf die Bretter und mal schauen ob es da ein Schwimmbad gibt. Bei meinen technischen Fähigkeiten auf den Brettern bezweifel ich ob ich 6 komplette Tage auf der Piste durchhalte.:ka:

Zurück