CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die alpine habe ich 2jahre versucht kaput zu bekommen und habe es nicht geschafft.

Leistungstest war super! So viel watt an der schwelle hatte ich noch nie! Fragt mich net, woher das kommt. Muss der gute scotch sein! Jedenfalls 30watt mehr an der schwelle als letztes jahr im april ;) das laesst hoffen ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Sehe gerade, dass unsere LVM in Betzdorf ausgetragen wird.
Dann werd ich da wohl wahrscheinlich am Start sein. Du auch?

glaube nicht.

Betzdorf ist gut. War nur letztes Jahr seeeehr siffig. Bin ich möglicherweise am Start :)

@ 2.3" Reifen -> Würde ich nicht machen, dann eher schon bei der Crest. Wobei eine Felge mit 24mm MW da besser wäre.

Weil ich 32 bin und ein Kind habe, da darf man finde ich durchaus Masters Lizenz fahren...
Wenn es aber so wie es aussieht keine masters buliga gibt und die xc DM am Arsch der Welt ist,... Volt fahre ich dann Elite buliga in Münsingen und heubach... So richtig aufs mowl bekommen!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

man bin ich alt:rolleyes:...

Matze und ich treffen uns ja hoffentlich in albstadt am rennen...

:b-day: matze. hab den 15ten total verschlafen.

Ich frag einfach noch mal, da es beim 1. Anlauf leider nicht geklappt hat:

Hat jemand von euch noch einen alten Rennlenker mit 26er Klemmung den er nicht mehr braucht? Versand würde ich natürlich übernehmen. Soll nur als Wandhalter dienen und darf ruhig verkratzt sein!

Hmmm aber auf gerundet! Muss ja auch was dran verdienen :P Scherz, klar!

Gerade mail vom Bdr, sie sind an der Masters buliga dran,... In Bälde... Aber ich ueberlege echt wegen Elite lizens... Masters hab ich nur befindet DM (weit weg) und buliga was davon. Elite käme ich in singen in die EM Wertung und konnte Heubach und Münsingen ne blutige Nase holen ;)
Sonst gibt es hier keine Lizenz rennen mit Masters Wertung...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

habe gerade gesehen, dass es die europameisterschaften für jedermann ohne lizenz auch in singen gibt.

Da bin ich doch dabei...

Sascha wäre ja ned weit von dir weg...

Zurück