CC-Talk E-T-W-R!

Nimm doch lieber Christians Cannondale Rahmen, der hat sich doch eh den anderen gekauft. :D

Dafür ist Philipp definitiv zu groß. Außerdem...

Den gibt er nicht ab.:lol:

;)

Das fusion von christian hat mir immer gut gefallen...

Das freut mich.
Den Rahmen muss ich ja dann noch bis zum WE putzen...

Ich schwöre übrigens auch auf Centerlock. Ich habe auch schon meinen Crossride LRS mit CL gekauft, obwohl mir bewusst war, dass der Wiederverkaufswert dann nicht so hoch ist. Aber was soll's, verkauft habe ich ihn ja eh nicht. Ein Satz zerwürgter Torx-Schrauben haben mich von 6-Loch geheilt...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
@Matthias

Schande auf mein Haupt, aber ich war gestern nicht im IBC...

...dann heute nachträglich zu gestern:

Happy Birthday & alles Gute zum Geburtstag!!!
:b-day::b-day:

@all

Moin!!!

Von mir auch alles Gute nachträglich.:)
Da lungert der den ganzen Tag hier rum und keiner hat ne Ahnung.... tzzz.;)

Meine Freundin hat gestern gegen das Giant geklopft und gesagt:"Tschüss du olle Coladose."

Sie konnte den Rahmen noch nie leiden...

Von mir auch alles Gute nachträglich.:)
Da lungert der den ganzen Tag hier rum und keiner hat ne Ahnung.... tzzz.;)

Meine Freundin hat gestern gegen das Giant geklopft und gesagt:"Tschüss du olle Coladose."

Also ich habe gehört er wollte es erst todschweigen, dann abstreiten aber letztendlich alles bei Oprah Winfrey zugeben - dass mit dem Geburtstag und so!
Wenn ich da jetzt nicht was durcheinander bringe! :confused:

Also dann auch von mir noch Alles Gute Matze!!!! :b-day::bier::b-day:

:lol:

Tjo, das Tomac hatte halt mehr Character. Obwohl mir das Giant auch sehr gut gefällt/gefallen hat.

Gestern ist mir bei meiner "Nachtfahrt" aufgefallen, dass einem eine Thermoflasche nichts bringt, wenn einem das Mundstück festfriert. Lieber kaltes Wasser trinken, als gar nichts trinken zu können...

Rest ist die nachfolger Felge. Etwas breiter und flacher.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Stimmt so nicht ganz:o

Die Crest ist der Nachfolger der 355
DIe Alpine der Nachfolger der Olympic.

Die Crest ist etwas breiter, wenn man aber nicht ganz so Breite Reifen fahren möchte, dann empfiehlt sich die Alpine, da die doch etwas steifer ist.

alpine, da die höher baut und besser gegen schläge ist.

Ich bin die alpine gefahren und die bringste eigentlich ned tod...

:lol:

Tjo, das Tomac hatte halt mehr Character. Obwohl mir das Giant auch sehr gut gefällt/gefallen hat.

Gestern ist mir bei meiner "Nachtfahrt" aufgefallen, dass einem eine Thermoflasche nichts bringt, wenn einem das Mundstück festfriert. Lieber kaltes Wasser trinken, als gar nichts trinken zu können...

Sie fand dass der aussieht ausm Baumarkt. Sie mag kein Silber. Frauen...;)

Bei niedrigen Temperaturen macht sich der Camelbak echt gut. Da bleibt das Wasser über 3 Stunden angenehm lauwarm.

Kann mir jemand ein Gewicht zu Alpine geben? Die klingt irgendwie sorgloser und wenn sie unter 400g wiegt wäre das super.

Habe gerade bei pancho geguckt. Da wiegt der LRS mit Xts und Revos nur noch 1460g. Die 330g sollten stimmen.

Zurück