CC-Talk E-T-W-R!

Oder rodel doch, macht auch Spaß und man gibt ne gute Figur ab!

Elvis-33.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Marcus, Jens, Jan,....

Jan, das ist der Babyspeck der verschwindet! :D

P.S. Habe mir Tee gekocht, für die Flasche, aber langsam schwindet die Lust. Wenn nur das blöde anziehen im Winter nicht wäre. :(

Moin Marcus, Jens, Jan,....

Jan, das ist der Babyspeck der verschwindet! :D

P.S. Habe mir Tee gekocht, für die Flasche, aber langsam schwindet die Lust. Wenn nur das blöde anziehen im Winter nicht wäre. :(

Ich habe vorhin 4 Tassen Kamillentee, 1 Tasse Früchtetee und einen Latte Macchiatio gebraucht um die Füße und Finger wieder warm zu bekommen! :eek:

Und bevor hier dumme Gedanken aufkommen, ich hab das Zeug getrunken und nicht über die Füße gekippt!:D

3h 13min durch die Nacht und den Schnee gefahren. Die neue Lampe schlägt sich hervorragend. Und so lässt sich mein Ziel, bis zum 12-h-Rennen noch 1000 km zu schaffen, hoffentlich realisieren.
Beim WP habe ich zeitmäßig schon Philipp eingeholt, nur noch nicht punktemäßig. Aber ohne Rad kann er auch keine Punkte machen.

3h 13min durch die Nacht und den Schnee gefahren. Die neue Lampe schlägt sich hervorragend. Und so lässt sich mein Ziel, bis zum 12-h-Rennen noch 1000 km zu schaffen, hoffentlich realisieren.
Beim WP habe ich zeitmäßig schon Philipp eingeholt, nur noch nicht punktemäßig. Aber ohne Rad kann er auch keine Punkte machen.

Ihr seid auch richtige Freunde Christian?!
Nochmal schön rein mit dem Finger in die Wunde! :D

So, bin wieder zurück und es war geil. Nur die verbaute SLX Schaltung, die eh fliegt, geht ja gar nicht. Da muss man den Umwerfer ja mit dem ganzen Arm rüberdrücken! Das ist ja richtig Arbeit. :rolleyes: Aber ansonsten gehts gut vorwärts nur der Lenker, der ja auch fliegt, geht auf die Handballen. Bin kein backsweep gewohnt und sieht auch scheisze aus.

Wieso? Ich helfe ihm doch sogar aus ;) Rahmen und Gabel stehen bereit.
Ich will ja auch, dass er wieder fahren kann. Macht zu zweit ja mehr Spaß.

So, bin wieder zurück und es war geil. Nur die verbaute SLX Schaltung, die eh fliegt, geht ja gar nicht. Da muss man den Umwerfer ja mit dem ganzen Arm rüberdrücken!

Das kenne ich eigentlich nur von Topswing-Umwerfern. Daher, wenn es beim Rahmen passt, immer Downswing oder gar nichts.

So, bin wieder zurück und es war geil. Nur die verbaute SLX Schaltung, die eh fliegt, geht ja gar nicht. Da muss man den Umwerfer ja mit dem ganzen Arm rüberdrücken! Das ist ja richtig Arbeit. :rolleyes: Aber ansonsten gehts gut vorwärts nur der Lenker, der ja auch fliegt, geht auf die Handballen. Bin kein backsweep gewohnt und sieht auch scheisze aus.

Das hatte ich sogar schon mit den XT-Shiftern. Züge neu verlegt mit Gore und schwupp, dat geit!:daumen:

Nö Christian, ist ein DownSwing Umwerfer.
Aber wie gesagt die ganze SLX Gruppe geht eh runter und kommt an das AMS was hier noch rumsteht und dann in die Bucht geht. Meine Freundin meinte heute schon "Hier stehen ja immer mehr Räder rum!" Mit den von den Jungs stehen jetzt sieben Stück in der Wohnung, dazu noch diverse Reifen, Laufräder, etc. Im Winter bastel ich halt gern zu Hause statt in der kalten Garage. :o

Nö Christian, ist ein DownSwing Umwerfer.
Aber wie gesagt die ganze SLX Gruppe geht eh runter und kommt an das AMS was hier noch rumsteht und dann in die Bucht geht. Meine Freundin meinte heute schon "Hier stehen ja immer mehr Räder rum!" Mit den von den Jungs stehen jetzt sieben Stück in der Wohnung, dazu noch diverse Reifen, Laufräder, etc. Im Winter bastel ich halt gern zu Hause statt in der kalten Garage. :o

Stell Dich nicht so an!:D

:teufel:

Mach mal bei dem schönen Bike das Stück Gabelschaft schwarz was da im Vorbau zu sehen ist Jens.
Weshalb soll ich mich nicht so anstellen, wegen der kalten Garage oder wegen dem Kram in der Wohnung? Der stört mich ja nicht.

Sehr geiler Abend heute gewesen!
Mit 3 anderen Kollegen im Park laufen gewesen. Wir haben dann einen Haufen Leute getroffen die Flunkyball spielen und einen Grill anhaben.
Noch 3 Runden gelaufen und dann mal angesprochen ob wir mitmachen können -> schnell nach Hause, geduscht, gegessen und Bier mitgenommen.
War dann sehr witzig, vorallendingen waren bei den Reha-Studenten viele Mädels dabei :love:

Mit einer hab ich mich unterhalten, die wohl 3x die Woche 12km laufen geht. Mit der muss ich mich wohl demnächst zum Laufen treffen :cool:

Zurück