ganz ehrlich bleibt für mich festzustellen,
das ohne diesen Ring auch nix wirklich fehlt.
das ohne diesen Ring auch nix wirklich fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt ja auch vom Einsatzbereich ab, Wurzelteppiche kommen bei mir wenig vor. Ich wiege in voller Montur locker 110 kg, da ich viel gepumpt habe. Das sollte ich wohl noch erwähnen. Dennoch hatte ich nach dem, was ich hier las, Angst, dass die Feder sich gar nicht bewegtDas die harte Feder sich weicher anfühlt als eine Luftgabel mit den Drücken die Rock Shox angibt, kann gut hinkommen, da die Drücke deutlich zu hoch angegeben sind.
Vermutlich sollte es ja ganz unten im Casting sitzen oder?
Ok, also muss ich mir was basteln das verhindert das es wegkippt beim rein schieben. Danke!G
Mit nem langen Holzstock ein paar mal drauf geklopft, dann ist es an Ort und Stelle...
Du kannst es auch einfach ins Tauchrohr stecken und mit einem Stab bis auf den Boden durchschieben, am Boden des Castings legt es sich mehr oder weniger von alleine hin und der Zugstufenkolben geht ohne Probleme durch.
NaitsirhC
Ich finde U-Turn auch genial. Die Sektor gabs so lange als U-Turn bis die Dual Position Coil eingefuehrt wurde. Sektor U-Turn Federn gibts zu kaufen und sollten doch problemlos passen (?)Ich wusste gar nicht das es die Sektor mit U-Turn gibt.
OT: Das Gewicht kommt weniger vom Schaft, eher von den Standrohren - die sind bei der Tora naemlich aus Stahl.Die Tora dürfte ein Stahl-Shaft haben.