hätte eine Sektor Krone mit 1 1/8 Steuerrohr 11.4015.498.040 (ungekürzt) für die Coil version abzugeben ...
Es sind 8 Jahre rum aber villeicht hast Du es immer noch oder jeman kann mir einen Tipp geben wo ich das günstig bekommen könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte eine Sektor Krone mit 1 1/8 Steuerrohr 11.4015.498.040 (ungekürzt) für die Coil version abzugeben ...
Servus, ist inzwischen dann doch verkauft worden ... aber danke der NachfrageEs sind 8 Jahre rum aber villeicht hast Du es immer noch oder jeman kann mir einen Tipp geben wo ich das günstig bekommen könnte?
Die Preise der CSUs kommen an den Neupreis der ganzen Gabel ran (Meine Sektor RL U-Turn Coil 2011 ca. 300€).Hallo,
vielleicht hat noch jemand eine Standrohreinheit 11.4015.498.030 oder 11.4015.498.040?
Oder kann mir sagen, wo ich so eine günstig finden kann?
Danke für die Rückmeldung.Die Preise der CSUs kommen an den Neupreis der ganzen Gabel ran (Meine Sektor RL U-Turn Coil 2011 ca. 300€).
Eine gebrauchte Gabel schlachten ist bestimmt billiger. Evtl. liegen noch welche in der Schrottkiste eines Händlers?
Dann hab ich wohl die richtige Einheit gefunden, oder?Du suchst U-Turn Coil? Die CSU in der Anzeige ist U-Turn Air.
Ich habe eine Revelation Dual Position Air in eine U-Turn Coil umgebaut, das geht.
Wenn die U-Turn Air eine Nut für den Sprengring auf der Innenseite des linken Rohrs hat, dann geht das. Frag einfach mal nach.
Edit: Die Gabel in der Anzeige lief wohl schon als Coil, deshalb der Hinweis, daß Air nicht geht (wg. durch Stahlfeder zerkratzter Oberflächen im Standrohr ...).
Hallo,Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider ohne Erfolg. Für die Gabel gibt es 2 Debonair Einheiten, 80-120 (11.4018.087.000) und 130-150 (11.4018.087.001). Ich bräuchte die letztere um mehr FW heraus zu kitzeln.
Leider finde ich keinen Onlineshop dazu, einziger den ich ausfindig machen konnte ist Hollandbikeshop.com, aber da müsste ich das Zeug erst aus GB importieren und ich bin zu geizig den Versand und möglicherweise noch Zoll zu zahlen.