nopain-nogain
as sick as sick gets!
wtf!?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Supersonics reißen schnell auf ne ?
Latex Schläuche= höhere Pannensicherheit ?
ich weis auchvon leuten die sich mit aspirin voll pumpen. ist ja "legal" aber hochgradig gefaehrlich.
wuerde ich nie machen!
1. wegen dem risiko und
2. wo ist der sinn daran ein rennen zu fahren, als um meine leistungsfaehigkeit mit der von anderen zu messen? und sry da gehoeren die schmerzen mit dazu!![]()
2009 hab ich beim 24-h Rennen in Steindorf im Vierer gleich einen boesen Sturz gehabt. Da wir noch einen verletztungsbedingten Ausfall hab ich mich mit Tossy 2 noch 13 Runden durch das Rennen gequält. Allerdings habe ich hier dann auch Aspirin genutzt weil ich die Schmerzen sonst wohl nicht ertragen haette.
Puh, bin ich jetzt kaputt! Die Nachwirkungen der Erkältung sind echt heftig zu merken'
Dir mal gute Besserung. Ich habs im Moment zum Glück nur im Hals und alle halbe Stunde mal ne triefende Nase.
Sport machen will ich so aber nicht![]()
Wenn die Labertasche mit dem völlig falschen Nicknamen rodeln ist dann ist es hier echt ruhig!
Und Marco war ja gestern auf Sturm gebürstet und liegt bestimmt jetzt noch mit Schnappatmung auf dem Sofa.