ohneworte
Wintertrotzer
Die lassen dich wohl nicht mit rodeln dass du hier rumstänkerst Sack?!![]()
Die Disziplin nennt sich gerade "Weizenpumpen"!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lassen dich wohl nicht mit rodeln dass du hier rumstänkerst Sack?!![]()
Cool.
Ja. Heute die erste Runde seit 'nem Monat oder so gedreht...
Na mit 'nem Fahrrad. Haha.Womit?
geht das wieder los...
...nicht den Spieß umdrehen...Verrate ich nicht.
Das habe ich nicht ganz verstande, die Aktion.
Aber du musst dich wohlfühlen...
Ich denke, dass der schwere 29er LRS vom Giant dir den Fahrspaß versaut hat. Meine Meinung, Philipp!
Sonst kann ich die Argumentation nicht ganz nachvollziehen.....
Marcel nimmt zum Rennen auch das schwerere 29er und hat ein besseres Gefühl. Aber der LRS macht halt die Musik...
Wenn hier gespart wird, scheitert das Thema 29er von Anfag an.
Zeig mal Pics vom neuen Rahmen!![]()
Das ist der Nachteil am Forum. Es wissen immer alle anderen was besser für einen ist.
Mir gefallen keine 29er. Ich dachte ich kann mich an die Optik gewöhnen aber ich finde sie immernoch nicht schön. Ich investiere mein Geld lieber in Sachen die mir gefallen. Erklärt mich halt für blöd aber ich fahr halt lieber 26er. Das Fahrverhalten rechtfertigt für mich keine verkorkste Optik.
Hey Philipp, das war nicht böse gemeint...
Sorry wenn es so rüberkam.
Du Schelm...
Lebt es bei dir/euch?
Schoki war soooooooooooooo lecker!!!! Danke nochmal.
Revangiere mich...
Ich kann immerhin sagen dass ich es probiert habe.
Ich bin mit dem 29er deutlich schneller unterwegs gewesen aber das ist nicht alles.![]()
man muss sich doch ab und zu was gutes gönnen marco.
Der junge wohnt 20min von meinem arbeitsort bei der mutter.
Kommen sehrgut zusammen zurecht. Wir haben uns an die situation gewöhnt und geht supi.
Du hast Seeehr seltsame Kriterien, aber gut. Jedem das seine, keinem das meine
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Finde es nicht seltsam wenn ich mich auf meinem Rad wohl fühlen und Spaß haben möchte. Jetzt erzähl mir nicht dass sich alles mit einem leichteren LRS gelegt hätte.
Hab schon verstanden, dass meine Meinung komisch ist. Das ist mir aber egal.
Wo gibts denn die Masterpiece oder die EC90 günstig?
Es versteht aber anscheinend niemand wenn ich in ein Rad was mir nicht gefällt keine 300 - 500 investieren will. *
Wer versteht das nicht???? Nenn mal Namen! Hat hier irgendjemand gegen deine Entscheidung gesprochen??
Ich habe es nicht verstanden/nicht gewusst und wollte nur wissen WARUM..
Es ist unverständlich, nicht nachvollziehbar und seltsam.
Hebt sich somit auf, die Aussage! Was du in unsere Postings reininterpretierst ist deine Sache. Sorry, Philipp. Sonst bist du doch auch so erwachsen....
Constantin machts eigentlich ganz richtig aber dann brauhct man sich nicht hier anmelden.
->Was macht er richtig?
Genug zu dem Thema. Es ist halt so.![]()
Es versteht aber anscheinend niemand wenn ich in ein Rad was mir nicht gefällt keine 300 - 500 investieren will. Es ist unverständlich, nicht nachvollziehbar und seltsam.
Constantin machts eigentlich ganz richtig aber dann brauhct man sich nicht hier anmelden.
Ich kann das sogar sehr gut nachvollziehen
Deshalb behalte ich auch mein 26er. Ein Rad das ich nicht ästhetisch finde fahre ich auch nicht so gerne. Dabei kommt es sogar nicht immer primär aufs Gewicht an.
Das Drössiger CX-SL war mit 8Kg leicht hat mir aber nie 100% gefallen.
Das Kaffenback hingegen(9Kg)
Dem stimme ich voll zu! - Auch dem, was Philipp nicht an seinem 29er mochte.
Mir ging´s einfach um den Ton...
Was liegt dir auf dem Herzen?Es versteht aber anscheinend niemand wenn ich in ein Rad was mir nicht gefällt keine 300 - 500⬠investieren will. Es ist unverständlich, nicht nachvollziehbar und seltsam.