bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Bei der Stütze bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hatte überlegt ob ich da mal richtig auf die K**** haue und ne Easton EC90 verbaue oder etwas in der Klasse. Die Masterpiece gibt es leider nur in 350mm Länge und das könnte schon knapp werden. Vielleicht wird es aber auch eine Tune. Die würde ja recht gut passen.
Als Lenker würde ich vielleicht einen Thomson oder einen Easton EC70 nehmen. Der EA70 ist für den reis auch nicht schlecht und recht leicht.
Will mich bei den Teilen auf keine zweifelhaften Teile einlassen. Das soll alles halten und ich will mich nicht mit Gedanken über die Haltbarkeit belasten.
Die Funworks würde noch ganz gut passen. Die hatte ich am Tomac. Das Gewicht hat gestimmt aber die Verarbeitung fand ich nicht sooo schön wie ichs gern hätte. Der Preis war natürlich top.
Die KCNC Stütze hab ich z.B. am Rennrad aber dieser Querbolzen scheint mir schon etwas krumm und der wäre im Gelände bestimmt nicht besser aufgehoben.
Die Teile sollen aber verhältnismäßig leicht sein. Die Stütze also unter 200 g.
Für den Übergang könnte ich eine Stütze vom Stadtrad nehmen.
@ Veikko: was wiegt denn die Bonti? Hast du mal ein Foto oder einen Link zum Modell.

Interesse, Philipp?