bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Nee, ist schon länger her...Du hast gar nichts gesagt. Das war ja das doofe.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ist schon länger her...Du hast gar nichts gesagt. Das war ja das doofe.![]()
Leider...
Die Gabel ist eine Leihgabe von Christian. Der Aufbau wird noch ein wenig dauern bis ich eine passende Stütze (27,2mm) habe und den passenden LRS mit passenden Reifen.![]()
Cool, Christian![]()
Jedenfalls eine coole Aktion.Kann man ja schonmal machen.
Ach ja, ich habe gehört, dass wir uns am WE im Grunewald sehen?![]()
Das F2000 wird ein Knaller!Wie meinen? Ich euch beide, wir dich, wir Philipp, wie auch immer. Soweit meine Info.
Bei teilweise aufgebauten Fahrrädern bin ich übrigens dabei:
[Christian's F2000]
Das Vorderrad kommt da allerdings nicht rein.
Ich habe jetzt im Prinzip alles da. Würde ich nicht morgen und am WE Rad fahren wollen, würde ich es direkt umbauen. Aber ich habe ja auch kommenden Montag arbeits- und trainingsfrei![]()
Ich muss dann irgendwann auch endlich mal eine schwarze Thomson zulegen. Ich denke, dass die auch hier besser passen würde. Mal schauen. Heute ist noch ein 38er Blatt von TA gekommen. Hoffentlich ist das in Kombination mit der 11-32 Cassette sinnvoll fahrbar.
Glaube der Crossride würde mir besser gefallen.
Wie groß ist Jens (onkeldoc?) denn?
Ich bin doch 1,95
Speedy, mein Gewicht und die Halbschale der Funworks würden sich auf Dauer mMn nicht vertragen.
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sindbau das ding einfach schön und klassisch auf. die MCFK ist grauslig wie die naben auch.
Werf da mal die Token stütze rein...bei mir ca 160g bei 400.
Und einfach zu cleanen. Bei mir mit 80kg hält sie super. Bei sascha glaub ich auch. er hat die auch mal gefahren oder immer noch. Preis in euro???
oder wie schon gesagt...EC90 stütze.
Lenker kannste ruhig den nehmen wo ich auch über ebay bestellt habe. Hällt ohne probleme bis jetzt am steelecht. 40.- euro bei einem gewicht von unter 120g.
bau das ding einfach schön und klassisch auf. die MCFK ist grauslig wie die naben auch.
Werf da mal die Token stütze rein...bei mir ca 160g bei 400.
Und einfach zu cleanen. Bei mir mit 80kg hält sie super. Bei sascha glaub ich auch. er hat die auch mal gefahren oder immer noch. Preis in euro???
oder wie schon gesagt...EC90 stütze.
Lenker kannste ruhig den nehmen wo ich auch über ebay bestellt habe. Hällt ohne probleme bis jetzt am steelecht. 40.- euro bei einem gewicht von unter 120g.