CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Felgen auch. :D

alchemist-hr-nabe-waage3.jpg

alchemist-lefty-qr-1.jpg

alchemist-lefty-nabe-waage.jpg

DSC0045.jpg

Ach, Alchemist stellt jetzt auch Naben her... bisher kannte ich nur die Gabel von denen...

Ok, sooo heiß find ich die nicht... dafür einzigartig :)

Nur 28 Loch :(

Die Felgen darf ich wg. meines Gewichts bestimmt nicht fahren... :(

Die Naben sind ja mal richtig lecker. Warum braucht man eine Tasche für die Naben? Laufradtasche ok aber Nabentasche? Das Verpacken ist im verbauten Zustand etwas schwierig.:(

Wie meinen? Ich euch beide, wir dich, wir Philipp, wie auch immer. Soweit meine Info.

Bei teilweise aufgebauten Fahrrädern bin ich übrigens dabei:

p9ag9axa.jpg

Das Vorderrad kommt da allerdings nicht rein. Gestern habe ich die Fatty einschlagen (ich wollte nicht wieder die Hammer-Methode anwenden wie bisher und das Innenlagergehäuse planfräsen lassen.
Ich habe jetzt im Prinzip alles da. Würde ich nicht morgen und am WE Rad fahren wollen, würde ich es direkt umbauen (sogar das Schaltauge muss ich vom F700 entleihen). Aber ich habe ja auch kommenden Montag arbeits- und trainingsfrei :)

Wie meinen? Ich euch beide, wir dich, wir Philipp, wie auch immer. Soweit meine Info.

Bei teilweise aufgebauten Fahrrädern bin ich übrigens dabei:

[Christian's F2000]

Das Vorderrad kommt da allerdings nicht rein.
Ich habe jetzt im Prinzip alles da. Würde ich nicht morgen und am WE Rad fahren wollen, würde ich es direkt umbauen. Aber ich habe ja auch kommenden Montag arbeits- und trainingsfrei :)
Das F2000 wird ein Knaller!

Die Lackierung: so heiß :daumen:

...da kommt natürlich das VR mit XMD 333 Felge, XTR Nabe sowie CX Rays rein... klar...

Ich muss mir dann irgendwann auch endlich mal eine schwarze Thomson zulegen. Ich denke, dass die auch hier besser passen würde. Mal schauen. Heute ist noch ein 38er Blatt von TA gekommen. Hoffentlich ist das in Kombination mit der 11-32 Cassette sinnvoll fahrbar.
Ich hatte schon überlegt, einen gelben Faltenbalg an die Fatty zu machen. Einen nagelneuen habe ich noch herumliegen. Allerdings wäre das jetzt zu aufwändig und wohl auch zu viel.

bau das ding einfach schön und klassisch auf. die MCFK ist grauslig wie die naben auch.

Werf da mal die Token stütze rein...bei mir ca 160g bei 400.
Und einfach zu cleanen. Bei mir mit 80kg hält sie super. Bei sascha glaub ich auch. er hat die auch mal gefahren oder immer noch. Preis in euro???

oder wie schon gesagt...EC90 stütze.
Lenker kannste ruhig den nehmen wo ich auch über ebay bestellt habe. Hällt ohne probleme bis jetzt am steelecht. 40.- euro bei einem gewicht von unter 120g.

bau das ding einfach schön und klassisch auf. die MCFK ist grauslig wie die naben auch.

Und einfach zu cleanen. Bei mir mit 80kg hält sie super. Bei sascha glaub ich auch. er hat die auch mal gefahren oder immer noch. Preis in euro???

Lenker kannste ruhig den nehmen wo ich auch über ebay bestellt habe. Hällt ohne probleme bis jetzt am steelecht. 40.- euro bei einem gewicht von unter 120g.
Wie schön, dass Geschmäcker verschieden sind :)

Du bist der Koenig! ;) war gerade am mit dem lesen aufholen und dachte mir: warum nicht die token ;)

Ich fahre die token in 31,6 im zaboo und in 30,9 im epic. Jeweils 40,x lang mit Kind 9cm einstecktiefe. 5min mit 1000er nasspapier unter Wasser drüber und das Logo ist auch weg. Zusätzlich ist sie dann matt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück