Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Carbon statt Kondition:o

large_456_01.jpg

Klickies am SSP möchte ich NIE mehr missen ... da ist mir die objektive Nachteiligkeit echt egal!
SSP ist auch etwas, das ich NIE im Wald fahren würde, passt deshalb in meine Einsortierung ;) ...obwohl ich es auch auf Straße nicht fahren würde, ich habe gerne die Wahl und nehme die "Nachteile" dafür bereitwillig in Kauf :D

Womit wir wieder beim technisch und objektiv nicht begründbaren De-Technisierungs-Antitrend wären :aetsch:

... Womit wir wieder beim technisch und objektiv nicht begründbaren De-Technisierungs-Antitrend wären :aetsch:

"De-Technisierungs-Antitrend"
Hat damit nix zu tun, weil wir können! ;)

BTW: Was heisst "technisch und objektiv nicht begründbar"?
Hinsichtlich des Steifgkeits-Gewichts-Quotienten ist doch so ne Starrgabel unschlagbar. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
"De-Technisierungs-Antitrend"
Hat damit nix zu tun, weil wir können! ;)

BTW: Was heisst "technisch und objektiv nicht begründbar"?
Hinsichtlich des Steifgkeits-Gewichts-Quotienten ist doch so ne Starrgabel unschlagbar. Oder?
Ich KANN auch barfuß im Winter spazieren gehen, ich mache es aber nicht, weils ziemlich unsinnig ist ;)
Ich sage da nur "brauchemergarnetdrüberrede", weils mir recht egal ist, wer wie rumfahren KANN, so lange ich das nicht tun muss :D Mein Dickschiff (aktuell knapp 16kg) über Tourendistanzen zu bewegen ist ja irgendwo auch nicht die Krönung der Sinnhaftigkeit, aber ich mag es eben :)

Der Gewichts-Steifigkeits-Quotient einer Starrgabel ist natürlich gut - sonst aber auch vermutlich nichts, wenn ich an Dämpfung, Traktion und Absorption von harten Schlägen denke ;)

Oh, das hatte ich ja vorhin ganz übersehen... wer kauft sich denn freiwillig ein Trikot vom Drogen-Lance?? :eek: Die Tatsache, dass er oft mit der Oakley Racing Jacket Brille zu sehen war und es davon sogar ein "Livestrong" Signature Modell gibt, hat mich eine Weile ernsthaft überlegen lassen, ob ich mir die Brille wirklich kaufe...!

Oh, das hatte ich ja vorhin ganz übersehen... wer kauft sich denn freiwillig ein Trikot vom Drogen-Lance?? :eek: Die Tatsache, dass er oft mit der Oakley Racing Jacket Brille zu sehen war und es davon sogar ein "Livestrong" Signature Modell gibt, hat mich eine Weile ernsthaft überlegen lassen, ob ich mir die Brille wirklich kaufe...!

++++++breaking news++++breaking news++++++breaking news+++++++
armstrong hat gedopt, wie alle anderen auch.........trotzdem hat er zurecht 7 mal gewonnen, weil er es besser gemacht hat ;)
gehört doch zum profizirkus dazu seit eh und je..................
hab auch schon überlegt keine nike schuhe mehr zu kaufen :lol:
hitler ist doch auch nen benz gefahren, ob ich mir jetzt noch einen kaufen sollte ????? (ironie)

gehört doch zum profizirkus dazu seit eh und je..................
Nur weil es alle machen, wird es nicht besser. Oder würdest du dir auch die Eier abschneiden, weil irgendein "Sportarzt" herausgefunden hat, dass das die Leistung steigert und es jetzt alle Profis auch so machen? :rolleyes: (ja, auch Ironie) Alles rückgratlose Lemminge...!
Ist mir ja egal, wie DU das siehst, aber ICH möchte mit so einem hinterfotzigen Schei$$-"Sport" nichts zu tun haben und distanziere mich gerne so weit wie möglich davon - auch schon bevor "heraus kam", dass Armstrong gedopt hat, eben weil es einfach zu viele tun und mir der ganze Sport ansich und die unverständlich hohe Medienpräsenz zuwieder sind. U. a. deshalb hoffe ich auch, dass sich DH/4X/EN für 2014 von dem Quacksalber-Verein UCI löst und endlich unter einem sauberen Dachverband weiter läuft. So eine stiefmütterliche Behandlung haben die Königsdisziplinen des Radsport (von meiner Warte aus) nicht verdient...

Benz führt da aber kein Signatur-Modell im Line-Up ;) :D
:daumen:

Nur weil es alle machen, wird es nicht besser. Oder würdest du dir auch die Eier abschneiden, weil irgendein "Sportarzt" herausgefunden hat, dass das die Leistung steigert und es jetzt alle Profis auch so machen? :rolleyes: (ja, auch Ironie) Alles rückgratlose Lemminge...!
Ist mir ja egal, wie DU das siehst, aber ICH möchte mit so einem hinterfotzigen Schei$$-"Sport" nichts zu tun haben und distanziere mich gerne so weit wie möglich davon - auch schon bevor "heraus kam", dass Armstrong gedopt hat, eben weil es einfach zu viele tun. U. a. deshalb hoffe ich auch, dass sich DH/4X/EN für 2014 von dem Quacksalber-Verein UCI löst und endlich unter einem sauberen Dachverband weiter läuft. So eine stiefmütterliche Behandlung haben die Königsdisziplinen des Radsport (von meiner Warte aus) nicht verdient...

:daumen:

hat ja keiner gesagt das irgendwas besser wird. sollen sie es doch legalisieren dann hört das theater auf. bezüglich der uci bin ich der gleichen meinung..... naja es musste halt mal ein exempel statuiert werden und das nach 500 negativen tests :lol:
aber mal ehrlich, sich deswegen keine gute brille zu kaufen ist schon ein wenig :spinner:

sollen sie es doch legalisieren dann hört das theater auf. bezüglich der uci bin ich der gleichen meinung..... naja es musste halt mal ein exempel statuiert werden und das nach 500 negativen tests :lol:
Hehe, das wäre vermutlich sogar der bessere Weg... wenn wirklich ALLE es tun, herrscht wenigstens wieder Chancengleichheit :D ...so lange, bis das nächste Schlupfloch gefunden wurde :rolleyes: Jedenfalls finde ich das Verhalten der UCI so absurd, dass ich echt nicht mehr weiß, ob ich lachen oder weinen soll... dem Sport schadet es jedenfalls mehr als dass es ihm nützt.

aber mal ehrlich, sich deswegen keine gute brille zu kaufen ist schon ein wenig :spinner:
Deshalb habe ich mich ja dann auch entschieden, sie zu kaufen und den faden Beigeschmack des unsympathischen Signature-Fahrers in Kauf zu nehmen ;) Ist ja auch nicht die Livestrong Version, sondern eine Custom. Und die Brille ist einfach allem, womit ich sie verglichen habe weit überlegen, da konnte ich ja fast nicht anders. Das geniale Rabatt-Angebot von Oakley gab dann den entscheidenden Kauf-Impuls :) Gäbe es sie allerdings nur als Livestrong-Version hätte ich echt ein Problem damit gehabt... aber in erster Linie, weil ich den gelben "Jaw" (nennt sich echt so) einfach hässlich finde ;)

Stichwort Hitler-Signature-Benz: würde der dann wohl wieder einen Vergaser-Motor haben...? :confused: *duck und weg*

Zurück