Sarrois
Saumagenallergiker
Carbon statt Kondition

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carbon statt Kondition
![]()
....dass du nach dem Missgriff mit dem Leidwill.
dir doch nochmal ein gescheites Bike zulegst....
muss meine Meinung über Saarländer revidieren....auch über Exil-Saarländer.
...
Muss erst mal die Gabelfrage klären![]()
Starr!
SSP ist auch etwas, das ich NIE im Wald fahren würde, passt deshalb in meine EinsortierungKlickies am SSP möchte ich NIE mehr missen ... da ist mir die objektive Nachteiligkeit echt egal!
Womit wir wieder beim technisch und objektiv nicht begründbaren De-Technisierungs-Antitrend wärenStarr!
... Womit wir wieder beim technisch und objektiv nicht begründbaren De-Technisierungs-Antitrend wären![]()
Ich KANN auch barfuß im Winter spazieren gehen, ich mache es aber nicht, weils ziemlich unsinnig ist"De-Technisierungs-Antitrend"
Hat damit nix zu tun, weil wir können!
BTW: Was heisst "technisch und objektiv nicht begründbar"?
Hinsichtlich des Steifgkeits-Gewichts-Quotienten ist doch so ne Starrgabel unschlagbar. Oder?
Oh, das hatte ich ja vorhin ganz übersehen... wer kauft sich denn freiwillig ein Trikot vom Drogen-Lance??Die Tatsache, dass er oft mit der Oakley Racing Jacket Brille zu sehen war und es davon sogar ein "Livestrong" Signature Modell gibt, hat mich eine Weile ernsthaft überlegen lassen, ob ich mir die Brille wirklich kaufe...!
hitler ist doch auch nen benz gefahren, ob ich mir jetzt noch einen kaufen sollte ?????
Nur weil es alle machen, wird es nicht besser. Oder würdest du dir auch die Eier abschneiden, weil irgendein "Sportarzt" herausgefunden hat, dass das die Leistung steigert und es jetzt alle Profis auch so machen?gehört doch zum profizirkus dazu seit eh und je..................
Benz führt da aber kein Signatur-Modell im Line-Up![]()
![]()
Nur weil es alle machen, wird es nicht besser. Oder würdest du dir auch die Eier abschneiden, weil irgendein "Sportarzt" herausgefunden hat, dass das die Leistung steigert und es jetzt alle Profis auch so machen?(ja, auch Ironie) Alles rückgratlose Lemminge...!
Ist mir ja egal, wie DU das siehst, aber ICH möchte mit so einem hinterfotzigen Schei$$-"Sport" nichts zu tun haben und distanziere mich gerne so weit wie möglich davon - auch schon bevor "heraus kam", dass Armstrong gedopt hat, eben weil es einfach zu viele tun. U. a. deshalb hoffe ich auch, dass sich DH/4X/EN für 2014 von dem Quacksalber-Verein UCI löst und endlich unter einem sauberen Dachverband weiter läuft. So eine stiefmütterliche Behandlung haben die Königsdisziplinen des Radsport (von meiner Warte aus) nicht verdient...
![]()
Benz führt da aber kein Signatur-Modell im Line-Up![]()
![]()
Hehe, das wäre vermutlich sogar der bessere Weg... wenn wirklich ALLE es tun, herrscht wenigstens wieder Chancengleichheitsollen sie es doch legalisieren dann hört das theater auf. bezüglich der uci bin ich der gleichen meinung..... naja es musste halt mal ein exempel statuiert werden und das nach 500 negativen tests![]()
Deshalb habe ich mich ja dann auch entschieden, sie zu kaufen und den faden Beigeschmack des unsympathischen Signature-Fahrers in Kauf zu nehmenaber mal ehrlich, sich deswegen keine gute brille zu kaufen ist schon ein wenig![]()