Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, Eddy und ich versuchens doch vom Augustinum... 11:10 gehts los...![]()
määäh.. nix mit EGG am Samstag? Sonntag bin ich rausso, nächste EGG Runde am Sonntag ab 11 Uhr bei mir bzw. ab 11:30 unter der AB Brücke auf dem Hauptweg in der Bittermark.
wer kommt mit? Dauer ca. 2,5 Stunden, wirklich easy aber wieder schöne Trails.
määäh.. nix mit EGG am Samstag? Sonntag bin ich raus![]()
Biste jetzt schon zu faul die paar Meter zum Augustinum zu rollen,so, nächste EGG Runde am Sonntag ab 11 Uhr bei mir bzw. ab 11:30 unter der AB Brücke auf dem Hauptweg in der Bittermark.
Wollt Samstag fahren, das wird dann sicher langsamer EEG Style....määäh.. nix mit EGG am Samstag? Sonntag bin ich raus![]()
Biste jetzt schon zu faul die paar Meter zum Augustinum zu rollen,
oder haste Angst den Berg nicht mehr wieder hoch zu kommen?![]()
Wollt Samstag fahren, das wird dann sicher langsamer EEG Style....
Ich hab aber vor allem Angst nicht wieder (ohne Platten) runter zu kommen.
Die Fahrer von letzten Samstag wissen warum![]()
nee, aber ein Kollege kommt um 11 zu mir und dann starten wir hier, und ein andere steht um 11:30 unter besagter Brücke...
also das sind doch dann zwei Optionen für interessierte Mitfahrer...
ja und Samstag wären wir dann ja schon zu dritt.![]()
Mit oder ohne Bier-Stopp am Büdchen?ach so, also das hieße dass wenn wir um 11 bei mir starten wir dann erst mal runter zum August fahren über schöne Trails inkl. Strecke hintern Büdchen und DANN hoch zur Brücke um um 11:30 dort zu sein. also auch HOCH![]()
Mit oder ohne Bier-Stopp am Büdchen?![]()
Bin dabei!
Nabend,
EGG am Sonntag hätte ich auch Zeit,
Wo is jetzt Treff um 11.00 Uhr?? Bin etwas verwirrt gerade...
Du überbietest meine Quote ja locker...![]()
Ok, klingt gut. Beim normalen 14h Treff?Wollt Samstag fahren, das wird dann sicher langsamer EEG Style....
Ich hab aber vor allem Angst nicht wieder (ohne Platten) runter zu kommen.
Die Fahrer von letzten Samstag wissen warum![]()