H
hhninja81
Guest
Danke Jungs,
leider nehme ich im Krankheitsfall immer zu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du dir nicht die richtige Krankheit ausgesucht, mußt vorher mal im I-net nach Nebenwirkungen recherchierenDanke Jungs,

Dann mal gute Besserung Maggus!
Hat jemand Erfahrung mit der Nachmeldung für Sundern-Hagen Mara?
Wenn ich mir die Startliste anschaue, sind es 1519 Starter.
Wenn diese dann bereinigt ist stehen also 1600-1519 = 81 Plätze zur Nachmeldung zur Verfügung.
Wird die Nachmeldung um 00:01 freigeschaltet?

ach ruhe! der bock ist so geil... vllt verkauf ich nach der saison mein epic und fahre enduro!![]()

, wahscheinlich würdet ihr garnich mitkriegen das ihr schon 50 Sachen draufhabt, bei der Sänfte
@Crimson

Hat jemand Erfahrung mit der Nachmeldung für Sundern-Hagen Mara?
Wenn ich mir die Startliste anschaue, sind es 1519 Starter.
Wenn diese dann bereinigt ist stehen also 1600-1519 = 81 Plätze zur Nachmeldung zur Verfügung.
Wird die Nachmeldung um 00:01 freigeschaltet?

Bin auch gemeldet...Orga is super, Strecke is aber net sehr anspruchsvoll. Halt die typische Sauerlandballerstrecke

Könnt ihr überhaupt mit so einem Federweg-Bike umgehen, wahscheinlich würdet ihr garnich mitkriegen das ihr schon 50 Sachen draufhabt, bei der Sänfte
@Crimson
Dürfen können wollen alles![]()
Ich meinte wegen der Altersbegrenzung bei den 100Km![]()
aber an das gummykuh feeling musste ich mich erst gewoehnen... Blöde Frage, aber wie lang dauerts denn so in der Regel bis der Frame aus UK da ist?
Flo, wie lang gings den bei deinem Pompino, hattest geschrieben 2 Tage?

...ah, ich habe auch noch ne guten alten grünen scandalrahmen...
wie sieht den das Speci-Monster in Alu aus?