CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dann mal gute Besserung Maggus!

Hat jemand Erfahrung mit der Nachmeldung für Sundern-Hagen Mara?
Wenn ich mir die Startliste anschaue, sind es 1519 Starter.
Wenn diese dann bereinigt ist stehen also 1600-1519 = 81 Plätze zur Nachmeldung zur Verfügung.
Wird die Nachmeldung um 00:01 freigeschaltet?

Dann mal gute Besserung Maggus!

Wenn diese dann bereinigt ist stehen also 1600-1519 = 81 Plätze zur Nachmeldung zur Verfügung.

Dürftes du schon die 100km mitfahren:lol::confused::daumen:

Dürfen können wollen alles :D

Ich bin eher für die Mittelstrecke und XC gebaut :D

Hab übrigens noch das perfekte 7. Bike für mich gefunden. Speiseeis Enduro 29SE :)
155mm FW & 29" - ich denke damit kann man noch touren, macht aber auch im Park Spaß

large_Enduro29er24von24.jpg

ach ruhe! der bock ist so geil... vllt verkauf ich nach der saison mein epic und fahre enduro! :teufel:

Ich meine, dann bräuchte man nur noch ein Racebike und dieses schicke Gefährt.
Mit Carbon LRS und XX1 liegt die Kiste aber wohl bei 5-6K €, also absolut außerhalb meiner Kaufkraft.
Und die Bilder vom Alu-Pendant waren jetzt nicht so toll.

Von so nem Teil werd ich wohl noch ne Weile träumen...:love:
Momentan wäre ich schon froh ich würde irgendwo den alten Scandal Rahmen finden, das mit dem knick im Sitzrohr beim neuen gefällt mir jetzt nicht sooo.

Du hattest den doch Sascha, oder?

Könnt ihr überhaupt mit so einem Federweg-Bike umgehen:D , wahscheinlich würdet ihr garnich mitkriegen das ihr schon 50 Sachen draufhabt, bei der Sänfte:lol: @Crimson
Dürfen können wollen alles
biggrin.gif

Ich meinte wegen der Altersbegrenzung bei den 100Km:)

Blöde Frage, aber wie lang dauerts denn so in der Regel bis der Frame aus UK da ist?
Flo, wie lang gings den bei deinem Pompino, hattest geschrieben 2 Tage?

Bin auch gemeldet...Orga is super, Strecke is aber net sehr anspruchsvoll. Halt die typische Sauerlandballerstrecke

Ja, waren zwei Tage. Da habe ich aber etwas geschwindelt. Genau genommen waren es 1 1/2 Tage ab Bestellung, und das mit DPD! :eek:
Das war echt der Hammer!

Ich würde im Allgemeinen aber mit etwa einer Woche rechnen.

Könnt ihr überhaupt mit so einem Federweg-Bike umgehen:D , wahscheinlich würdet ihr garnich mitkriegen das ihr schon 50 Sachen draufhabt, bei der Sänfte:lol: @Crimson
Dürfen können wollen alles
biggrin.gif

Ich meinte wegen der Altersbegrenzung bei den 100Km:)

ja, kann ich. war auch schon ab und an im bike park in todtnau und in lac blanc... alle strecken und viel spass :) aber an das gummykuh feeling musste ich mich erst gewoehnen...

Blöde Frage, aber wie lang dauerts denn so in der Regel bis der Frame aus UK da ist?
Flo, wie lang gings den bei deinem Pompino, hattest geschrieben 2 Tage?

ging bei mir keine woche... wenn du es genauer willst, kann ich die tracking nummern nochmal rauskramen und genau schauen...

Danke nopain!
Keine Umstände so genau muss es nicht sein.
Brauch einfach schnell ne Beschäftigung sitz hier dumm rum mit meinem defekten Fuss...:mad:

Zurück