S
sellyoursoul
Guest
Danke Jungs, auch nicht schlecht..!Schau aber heute Abend in aller Ruhe nochmal wenn die Kids im Bett sind.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über Hermes kann ich mich, was die endgültige Ankuft der Pakete angeht, nicht beklagen. Bisher volle Punktzahl. Da finde ich GLS gruseliger...
Aber die Qualität der Zusteller variiert sicher von Region zu Region!
Ja, der Aufbauthread versteckt sich gut im Bereich der langweiligen Alltagsräder.![]()
)
Mit dem halben Liter Öl kann ich die noch 100 mal warten. Bin jetzt richtig zufrieden.
Moin Jungs,
ich wurde gerade von der Firma in Quarantäne geschickt... Die Bazillenschleuder liegt wieder flach
F.ck...
Werde mir jetzt erst einmal "Premium Rush" ansehen
Gruß Maggus

Dürfen können wollen alles
Ich bin eher für die Mittelstrecke und XC gebaut
Hab übrigens noch das perfekte 7. Bike für mich gefunden. Speiseeis Enduro 29SE
155mm FW & 29" - ich denke damit kann man noch touren, macht aber auch im Park Spaß
![]()

Da hätte ich wohl auch Bock drauf!![]()

Ich sag nur Rohloff im Fullyversteh ich nich![]()

Ich sag nur Rohloff im Fully![]()

Ja, Philipp - jetzt geht alles wieder. War wohl irgendwie vorbei gefädelt und alle anderen hier haben keine Ahnung. Du warst nun bissel spät.![]()

Will auch ne Rohloff!!!!![]()

Aber wichtiger für mich ist, das die Kette ordentlich läuft( in einer Linie) und das man am Berg wenn man sich verschätzt hat(falscher Gang) und kein Schwung mehr da ist, einfach runterschalten kann ohne das Bike anheben zu müssen.

Läuft anscheinend bei allen im Fehnseher,
Der Spruch meiner Frau: Es kommt nichts anderes![]()