hepp
Spaßbremser
Radon unchained
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das laß ich mir aber jetzt gern erklären, was ein dem radon ht-rahmen schlechter ist als an einem vielfach teureren specialitenicolrotwilnorctrekcubalized...geometriegeheimnisse? gewichtsunterschiede?...
(ich red nicht von fullies!)
oder ist die logic einfach: nur auf einen sinnlos teuren rahmen dürfen teure parts?
die gibz sicher, ob soviel netter wie teurer?
Versteht mich bitte nicht falsch!
Die Rahmen sind schon o.k.
XTR Komponenten sind nur bis ins letzte ausgereift und das passte meiner bescheidenen Meinung nach nicht zum Rahmen.
Also weiter mit den Bildern
![]()
schöne schaltzugverlegung .)
Der Anschlag ist ein Problem Solvers. Gibt es z.B. bei Bike Components.
Die Halter für den Schaltzug gibt es bei Rose.
Bei Interesse kann ich gerne genaue Bezeichnungen raussuchen.
Schau mal in meine Galerie. Man kann sich auch dreifach Halter für die Oberseite vom Unterrohr drucken lassen .
Daniel
3D Druck!
Optisch nicht schön aber manchmal steht eben die Funktion vor der Optik![]()
Wo bekommst Du denn so etwas her und was kostet das dann? Finde die Dinger ganz interessant. Zu Deinen Zugführungen am Oberrohr: Hast Du Dir schon die "Gripper 2" von Alligator angeschaut. Werden mit Kabelbinder befestigt und sind unauffälliger als Deine Lösung.
mein dritter plattfuß in 2 monaten, so ist das wenn man einen schulweg befahren muss wenn man das haus verlässt. ich glaube demnächst verstecke ich mich dort in einer hecke, und wenn so ein kleiner hosen********r wieder meint seine flasche einfach auf den boden zu werfen, reiss ich ihm den kopf ab und füttere ihn mit den scherben![]()
[IMG]Link[/IMG]