CC-Talk E-T-W-R!

Ja, ist schon ziemlich krass. Dann ist es auch sinnvoll sich eine Renntaktik zu überlegen.
Unsereiner fährt so schnell es geht und fährt hoffentlich in einer schnellen Gruppe mit...

Ramses Bekkenk ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Äh danke... Wusste doch, dass ich ihn falsch geschrieben hatte:rolleyes:
Solche Leute brauchen ne Taktik, damit ihnen net langweilich wird, wenn man so weit vor der ersten Gruppe herfährt:DOhne Gruppe zu fahren is echt immer sehr doof...ist mir letzte Saison aber nie passiert,gut einmal hatte ich nen Platten da war das rennen aber eh gelaufen

Es ist schon traurig, dass diese ganzen ?-Prommies einen ganzen TV-Abend füllen. Aber die Kämpfe hatten schon mehr Unterhaltungswert als so mache Profikämpfe. Ich fand es nett;)

Moin zusammen,

Ich musste Fussball spielen (5:2 gewonen:)) und anschließend Beck's und Ramazotti auf einem Geburtstag vernichten.;)

Wo ist eigentlich Veikko?:heul: und wo Marco?:confused:

Moin!

Ich hab mal wieder 'ne Reifenfrage... :)

Welcher 29" Reifen hat ein ähnliches Profil, wie der Furious Fred, hat ein größeres Volumen und ist nicht weitaus schwerer (FF 29x2,0=360g)?

Maxxis Aspen?
-> leider ca. 550g :(
Oder gibt's von dem noch eine leichtere Version? Vielleicht eine ohne Pannenschutz?
Ich finde den Aspen nur in Exception-Variante und Silkworm.

Race King?
-> Continental Reifen werden doch allegemein kaum dicht mit Milch, richtig?

P.S.: Der FF schlägt sich am HR gut. Das einzige, was mich stört, ist das geringe Volumen weshalb ich nicht bedenkenlos über Kanten, Wurzeln etc. fahren kann.

Moin Jungs

Hallo constantin
Der Michelin wildracer ultimate 2,1 ist mit 450g angegeben. Bei bike 24 für etwas mit 30.- euro zu bekommen. Sehrguter pannenschutz gemäss bikerevue...

hier noch nen bild...

large_2012-04-0720_05_38_4f808636df105.jpg

Mooooin!

Hier nieselt es auch :(

@ Jens bitte berichte dann mal wegen Pannenschutz:daumen:

Musste ja hinten auf Racing Ralph in DD wechseln, weil die alle aufgeschlitzt wurden:(

Zurück