CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
...es scheint nichts am Maxxis Aspen vorbei zu führen...

Rollt der Aspen eigentlich besser, als der Rocket Ron Evo (2,25")?

Der sieht aus, als hätte er auch gut Grip.

...es scheint nichts am Maxxis Aspen vorbei zu führen...

Rollt der Aspen eigentlich besser, als der Rocket Ron Evo (2,25")?

Der sieht aus, als hätte er auch gut Grip.

ich habe den aspen ne zeitlang gefahren und fahre ihn ev auch dieses jahr am racebike wenn der michelin nix ist.

Für mich rollt er wirklich gut...und pannensicher ist er auch...wenn man nicht gerade so fährt wie sascha;)

ich habe den aspen ne zeitlang gefahren und fahre ihn ev auch dieses jahr am racebike wenn der michelin nix ist.

Für mich rollt er wirklich gut...und pannensicher ist er auch...wenn man nicht gerade so fährt wie sascha;)
Fährst/fuhrst du ihn vorne und hinten?

Bist du schon den RoRo Evo (bis 2012er Modell) gefahren und kannst den Aspen vielleicht mit jenem vergleichen?

Hört sich interessant an, Bauch oder wo ;)

Ich will meinen Arm endlich mal weiter machen, wie wollen versuchen meinen polynesischen Krams mit japanischen Sachen zu kombinieren...

Ist bei euch auch so ein Wetterchaos? Hier schneit es wie Hölle und es hat einen Temperatursturz von fast 20° innerhalb von 3 Tagen gegeben :mad:

ner der bauch ist schon großflächig belegt. wir der rest vom arm......
bei uns ist es bewölt aber noch 14 grad, morgen abend soll der wetterumschwung dann kommen..........

jungs mein rücken ist seit nen paar wochen fertig:D
@CoNsTaNtIn

Ich habe leider keinen vergleich mit dem roro.
mein kollege hat ihn ne zeitlang gefahren, weil davon noch einige auf lager hatte aber er ist ned überzeugt davon.

Hat einfach nen sehr hohen verschleiss und für ihn ist der grip ned so dolle. Sein pers. gefühl.

er fährt auch wieder Ikon/Aspen. Den aspen vorne zu fahren würde schon gehen wenn dir der grip ned so wichtig ist. Hat aber erstaunlich guten grip für sein profil.

Denke, man muss es einfach austesten. Wenn er vorne dann ned funzt kannst ihn ja dann auch hinten benützen wenn der erste durch ist.

Ach ja, bin gerade von einer schönen tour zurück. 12° bischen sonne 44km und 160min...

schee wars heute mit freundin:D

Hört sich interessant an, Bauch oder wo ;)

Ich will meinen Arm endlich mal weiter machen, wie wollen versuchen meinen polynesischen Krams mit japanischen Sachen zu kombinieren...

Ist bei euch auch so ein Wetterchaos? Hier schneit es wie Hölle und es hat einen Temperatursturz von fast 20° innerhalb von 3 Tagen gegeben :mad:

Moin Marcus,

in HH schneit es also schon. Wir kommen gerade aus HB und hier als auch dort regnet es in einer Tour bei ca. 0 Grad. Das Wasser gefriert an den Bäumen und die Äste sehen wie von einem Eispanzer belegt aus.

Grüße
Jens

Und ich gleich noch zu einem 75. aus der Nachbarschaft (da geht es wieder thementechisch um Schweine, deren Ställe und ähnlichen für mich langweiligen kram!:rolleyes:).

Ansonsten habe ich bei Dauerregen, 0 Grad und starkem Ostwind auch verweigert.:heul:

jungs mein rücken ist seit nen paar wochen fertig:D
@CoNsTaNtIn

Ich habe leider keinen vergleich mit dem roro.
mein kollege hat ihn ne zeitlang gefahren, weil davon noch einige auf lager hatte aber er ist ned überzeugt davon.

Hat einfach nen sehr hohen verschleiss und für ihn ist der grip ned so dolle. Sein pers. gefühl.

er fährt auch wieder Ikon/Aspen. Den aspen vorne zu fahren würde schon gehen wenn dir der grip ned so wichtig ist. Hat aber erstaunlich guten grip für sein profil.

Denke, man muss es einfach austesten. Wenn er vorne dann ned funzt kannst ihn ja dann auch hinten benützen wenn der erste durch ist.

Ach ja, bin gerade von einer schönen tour zurück. 12° bischen sonne 44km und 160min...

schee wars heute mit freundin:D
Danke ;)

Meine Kombi kennst du ja :)

Ikon/Aspen.

Zurück