• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

Hoffentlich ist das keine Blase, die wie so manch andere in der jüngsten Vergangenheit, platzt...

was wäre schlimm dran:confused: Ist doch keiner hier, der den Krempel als Spekulationsobjekt kauft.:rolleyes: Ich hoffe sehr, dass die Blase platzt, dann kriegen diejeningen, die es artgerecht an ihre Bikes bauen wollen, endlich wieder Material zu normalen Preisen.

....aber es wird nicht passieren. Wer verkauft schon gerne mit Verlust;)

was wäre schlimm dran:confused: Ist doch keiner hier, der den Krempel als Spekulationsobjekt kauft.:rolleyes: Ich hoffe sehr, dass die Blase platzt, dann kriegen diejeningen, die es artgerecht an ihre Bikes bauen wollen, endlich wieder Material zu normalen Preisen.

....aber es wird nicht passieren. Wer verkauft schon gerne mit Verlust;)

Ach verdammt! Da wünscht man sich einfach mal den 20 Jahre alten Sachtraum erfüllen zu können und landet bei sowas... Sch.... Zocker erst die Immobilien, dann die Banken, nun die Staaten und jetzt noch unsere Mountenbaikes :heul: ... Da benötigt man schon einen Getränkehalter um das zu überstehen!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...unten-bike-m-500/95795807-217-3338?ref=search

Hoffentlich kommt bald ein Lenkerkopf, der uns aus der Mysere rauslotzt!

:lol::daumen::eek::lol:

Naja die Sachen werden von Jahr zu Jahr seltener. Ärger mich auch gerade. Hab meinen STS Rahmen seit Jahren unaufgebaut in der Wohnung stehen. Wenn ich mir jetzt die Preise selbst von den XT 73X anschaue. Man o man :confused:

Lass das nicht meine Freundin hören die vertickt ihn sofort :-) aber mal im ernst jetzt wo ich fast alle Teile zusammen habe wird er auch aufgebaut. Bilder folgen sobald ich wieder in Deutschland bin.
Ich hatte allerdings vor kurzem einen neuen STS Rahmen in der Hand. Der Händler wollte aber ca. 530,- Eur dafür haben. Fand ich jetzt kein so gutes Angebot...

Stimmt, da warst du wohl der falsche Geschäftspartner ;)
Aber auch wenn die STS alle samt sehr schön aussehen und durch den Franzosen im DH in den 90ern sehr kultig geworden sind... Ist es glaub ich nicht ganz so meins... Aber vllt machst du ein paar Bilder vom Aufbau rein, die meine Zweifel beseitigen werden...

hab doch vor paar Stunden den SBIKE-Rahmen verkooft...
bekomm ich grad ne Nachricht die ich zweimal lesen musst...
sowat wurd´sch auch noch net gefragt...ne...

Hallo emperor_dark_shadowbase,

hallo, habe das auktionsende leider verpasst. hier meine frage: würden sie dem gewinner das angebot unterbreiten, dass ich seinen kauf für 49 euro übernehme; sprich ich würde den kaufpreis plus versand an sie und die 49 euro an ihn zahlen (benötigte dann eine bank-/paypal-verbindung)? vielen dank, mfg

:lol:

Zurück