Kurios - oder auch: ich hab' grad nix besseres zu tun.

OK, nicht klassisch, aber dennoch:
Kann mal jemand aus Berlin dem Verkäufer meine Meinung sagen: :mad::aufreg::spinner::wut:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-mtb-zahnkranz/121318496-217-3431?ref=search
$(KGrHqNHJE!FGNWPL!p5BRoz9WUfpw~~48_20.JPG

Wenn man sowas macht, muss man doch zwingend ein Gewinde in jedes Loch schneiden...

...dann kann man je nach Bedarf die Pedalhöhe verändern und muss nicht jedesmal die Sattelstütze ein- oder ausfahren. :lol:

http://www.ebay.de/itm/Mountainbike...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item2a2deeeef7

"26er - Magura Tune*MTB Professional Mountainbike in einer pur schwarz / gelben Super Tune " Honeybeen " Edition"

Besonders interessieren würde mich das "MTB Super Line Stability System "

äääähhh, ja :spinner:

Also ich würde den Inhalt gar nicht erst lesen. Bei solchen aussagekräftigen und großen Fotos würde ich eh sofort mitbieten. Und was mir totales Vertrauen und die Sicherheit gäbe, einem ehrwürdigen Geschäftspartner gegenüberzustehen, wäre folgender Satz: "Der Abholort in Berlin wird nach Banküberweisung bekanntgegeben"

Sorry aber das ist wieder so ein klassischer Schuss ins Knie, seitens des VK. Zum Preis muss man (vorher) auch nichts sagen:=)

Nabenputzringe von TUNE...?:confused:
wat nimmt denn der für Drogen...?:spinner:
selten so gelacht...:lol:
Aber Artikelstandort sagt ja alles...ne...:D

.....habe mir gerade überlegt ob das Rad überhaupt 20 Euro wert sein könnte? Also ist jetzt keine Preisdiskussion sondern nur ne Frage? Ist da überhaupt ein Premium Bauteil dran oder hab ich den Schuss nicht gehört? Stadler? Tron? Prophete? Hmm.......evtl. reisst es der Magura "stick" raus?? Also bin etwas ratlos......

.....habe mir gerade überlegt ob das Rad überhaupt 20 Euro wert sein könnte? Also ist jetzt keine Preisdiskussion sondern nur ne Frage? Ist da überhaupt ein Premium Bauteil dran oder hab ich den Schuss nicht gehört? Stadler? Tron? Prophete? Hmm.......evtl. reisst es der Magura "stick" raus?? Also bin etwas ratlos......

Von dem her, was man (überhaupt) auf den Fotos erkennen kann, ist das UNTERSTES Baumarkt-Niveau (Huret Schaltwerk, etc.). Das wäre mir keine 10 wert.

Geil sind auch die Lenkerhörnchen, außen für ganz doll bergrunter und innen für ganz doll bergrauf.
Oder gehört da doch der Blumenkübel rein??

Unglaublich!!!

Leck mich fett. Unglaublich.
Aber es steht ja in der Beschreibung. Sogar der Sattel ist traurig, dass er an diesem Rad hängt:
Sad Yellow Saddle ( Rarer Artikel )

Ich lache.. ich weine... ich.. weiss nicht, was ich machen soll ... der arme sattel.

Und die Räder sind auch schon ganz traurig. :lol: :heul: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ei war ne 10-Tages-Auktion...lief gestern ohne Gebote(wen wundert´s) aus...
wette zum nächsten Trollweekend auf E-Bay stellt er´s für 2.499€ ein oda so...hehe :D

Oh! Habe ich gar nicht mitbekommen, dass er echt den Schneid hatte, es 10 Tage drin zu lassen....er muss doch viele mails bekommen haben, welche ihm klar machten, was er da zu welchem Preis verkaufen will. Nun....ich bin gespannt*g*

unser Tucana hat sich mal den Spass erlaubt und den Verkäufer des BVB-Fan-Rades angeschrieben...ob der Preis verhandelbar sei...
hier die Antwort des Verkäufers...

Hallo real_yidaki,

nein, dieses Fahrrad ist ein echte Studie und es hing Sucharbeit & Design - Schwerstarbeit damit zusammen, um es fertigzustellen. Bis zu einem Jahr mußte ich warten teilsweise und mich mehrfach herumquälen, um Teile von den Ladnern zu bekommen... Es war wirklich nicht leicht. dafür ist es wahrhaft phantasmagorisch perfekt fast nur schwarz / gelb...

Aber für Sie und NUR heute, nichts anderes, für 1900,- Euro würde ich es abgeben, wenn Sie es mir steady außerhalb ebays abkaufen würden. Dann stell ich es nicht mehr für 1999,- Euro ein. Für einen anderen Preis geb ich es sowieso nicht her.

Überweisen Sie mir das Geld auf mein Bankkonto, danach mail ich Ihnen die Abholaddresse,

hoffe Sie sind einverstanden.

MfG

Kinnaaazzz...ich beiss hier grad vor gröhlen in de Couchtisch...:D:lol::lol::lol:

Überweisen Sie mir das Geld auf mein Bankkonto, danach mail ich Ihnen die Abholaddresse,

hoffe Sie sind einverstanden.
....den finde ich echt am besten. Die Beschreibung macht mich lächeln aber der Satz mit der Überweisung ist der Knaller! Also wer da (selbst wenn es ein Adroit wäre), mitmacht, gehört engagiert gebackpfeift!;) :lol::daumen::D:p;):)----------aber sowas von!

Zurück