CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs

endlich gesund (3 Wochen Erkältung) und eigentlich habe ich zum Feierabend eine schöne Runde geplant. Nur leider hat sich mein Kollege die Bandscheibe verletzt und fällt erst einmal aus. Das heißt für mich.... Überstunden:mad:

Ich könnte kotzen!!! Die nächsten Tage/Wochen werde ich bestimmt jeden Tag 10-12 Std arbeiten und die Bikes werden wohl einstauben...

Irgendwie fehlt mir nach der Arbeit die Energie zum Biken. Wie machst Du das Jens (ow):confused:

Wünsche einen schönen Abend und gönne mir jetzt ein Feierabendbier!

Prost und Ahoi

Moin Jungs

endlich gesund (3 Wochen Erkältung) und eigentlich habe ich zum Feierabend eine schöne Runde geplant. Nur leider hat sich mein Kollege die Bandscheibe verletzt und fällt erst einmal aus. Das heißt für mich.... Überstunden:mad:

Ich könnte kotzen!!! Die nächsten Tage/Wochen werde ich bestimmt jeden Tag 10-12 Std arbeiten und die Bikes werden wohl einstauben...

Irgendwie fehlt mir nach der Arbeit die Energie zum Biken. Wie machst Du das Jens (ow):confused:

Wünsche einen schönen Abend und gönne mir jetzt ein Feierabendbier!

Prost und Ahoi

Hi Marcus,

Ich bin gerade wieder von einer zweistündigen Tour zurück. Ich muß mich aber Abends nach der Arbeit auch immer erst überwinden. So die ersten 15-20 Minuten würde ich immer am liebsten gleich wieder umdrehen.

Habe ich mich da durchgebissen klappt es richtig gut und ich bin froh doch los- und durchgefahren zu sein.;)

Grüße
Jens

P.S. Ein Weizenbier gibt es gleich zum Fußball auch!:daumen:

Günstiger und leichter als die crest? Und dann soll noch halten? Du weist doch:
Strong, light, cheap: choose two!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Das ist klar! Laut r2 ~320g und 5€ günstiger als Crest 32L
Ob ich sowas selbst aufgebaut fahren will, wenn die Profis schon Probleme beim Aufbauen haben? Eher nicht.
Maximale Spannkraft 1200N. Deutlich vorher hat sich bei schnellerpfeil der Felgenboden gehoben.
Ich warte einfach mal ab, fürs Rennen hab ich ohnehin die XMD309.

@ jens: HAAAAHAAAA :lol: Brichst du mir auch ein Stück von deinem Fahrrad ab?

@ Marcus: Das wird wieder! Wenn du erstmal auf dem Rad sitzt und draußen bist gehts echt gut.

Hi Marcus,

Ich bin gerade wieder von einer zweistündigen Tour zurück. Ich muß mich aber Abends nach der Arbeit auch immer erst überwinden. So die ersten 15-20 Minuten würde ich immer am liebsten gleich wieder umdrehen.

Habe ich mich da durchgebissen klappt es richtig gut und ich bin froh doch los- und durchgefahren zu sein.;)

Grüße
Jens

P.S. Ein Weizenbier gibt es gleich zum Fußball auch!:daumen:

Moin Jenz,

ich habe auch immer ein Bike in der Firma stehen und meine Klamotten dabei... ABER irgendwie ist meine Arbeit (auch Körperlich) so anstrengend und ich habe einfach keinen Bock mehr, ich schaffe es einfach nicht....
Ich muss mich wohl einfach dazu zwingen und diesen Schweinehund den Mittelfinger zeigen:D Wenn das nur immer so einfach wäre!

Gehe jetzt in die Falle und werde (hoffentlich) die erste Halbzeit schaffen;)

Gruß von der Elbe

Ups... 0:1

#Marcel

das nehme ich mir jeden Tag vor und bin guter Dinge! Danke

Heute vor 11 Jahren musste ich mich leider von dem Diggen verabschieden.... Er war ein Toller!

28.09.1990-13.03.2002 RIP Buddie

Bin gerade voll traurig!

Antwort:

Meine Frau hat im übrigen gemeint das Du Deine Reste vom Handbetrieb nicht auf Deinem Rad lassen solltest!:lol:
Wenn, dann waren das die Beamten im Haus über mir:)

Heute vor 11 Jahren musste ich mich leider von dem Diggen verabschieden.... Er war ein Toller!
28.09.1990-13.03.2002 RIP Buddie
Bin gerade voll traurig!

11 Jahre ist ne lange Zeit, da fehlt dann schon was in der Familie:(.
Hast du dir wieder Einen geholt?

Ne, ich hatte durch meinen Beruf keine Zeit für einen Hund und leider ist Hamburg für Hunde kein gutes Pflaster...

Radfahrer und Hunde sind hier nicht wirklich willkommen!

Direkt in Hamburg ist es mit so einem großen Hund bestimmt schwierig, aber im Umland ist genug Platz für Hund und Rad:). Meine Schwägerin wohnt bei Ahrensburg und dort ist es wie auf dem Lande:daumen:(nur mit einer großen Stadt in der Nähe). Mein Großer kommt am Sa.-Mo. zu "König der Löwen" zu euch, wenns klappt will er auch ein paar Jahre in Hamburg arbeiten da seine Freundin in HH studieren möchte.

Das ist schon richtig Jungs, da ich aber die letzten 10 Jahre mindestens 150 Tage pro Jahr im Hotel übernachtet habe, war da echt "kein Platz" für ein Hund... Jetzt ist es eine Überlegung wert, aber als Single ist man schon eingeschränkt. Ein Hund braucht 100% und die kann ich nicht bieten:(

Ich bin damals für Buddie aufs Land gezogen, da es in HH eine Hetzjagd auf diese Hunde gab und ich ihm die Möglichkeit gegeben wollte, seine letzten Tage zu genießen. Jetzt ist es für mich aber keine Option mehr...

Mache jetzt die Äuglein zu, GN8 Jungs

Zurück