nopain-nogain
as sick as sick gets!
DAS nennst du sprinter klasse? ich bin ~1cm groesser und 7kg schwerer 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jungs
endlich gesund (3 Wochen Erkältung) und eigentlich habe ich zum Feierabend eine schöne Runde geplant. Nur leider hat sich mein Kollege die Bandscheibe verletzt und fällt erst einmal aus. Das heißt für mich.... Überstunden
Ich könnte kotzen!!! Die nächsten Tage/Wochen werde ich bestimmt jeden Tag 10-12 Std arbeiten und die Bikes werden wohl einstauben...
Irgendwie fehlt mir nach der Arbeit die Energie zum Biken. Wie machst Du das Jens (ow)
Wünsche einen schönen Abend und gönne mir jetzt ein Feierabendbier!
Prost und Ahoi
Günstiger und leichter als die crest? Und dann soll noch halten? Du weist doch:
Strong, light, cheap: choose two!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hi Marcus,
Ich bin gerade wieder von einer zweistündigen Tour zurück. Ich muß mich aber Abends nach der Arbeit auch immer erst überwinden. So die ersten 15-20 Minuten würde ich immer am liebsten gleich wieder umdrehen.
Habe ich mich da durchgebissen klappt es richtig gut und ich bin froh doch los- und durchgefahren zu sein.
Grüße
Jens
P.S. Ein Weizenbier gibt es gleich zum Fußball auch!![]()
Es wird spannend![]()
Zum Glück hat der Keller einen AbflußHast Du den Eispanzer überhaupt schon von Deinem Rad bekommen?![]()
Wenn, dann waren das die Beamten im Haus über mirAntwort:
Meine Frau hat im übrigen gemeint das Du Deine Reste vom Handbetrieb nicht auf Deinem Rad lassen solltest!![]()
Heute vor 11 Jahren musste ich mich leider von dem Diggen verabschieden.... Er war ein Toller!
28.09.1990-13.03.2002 RIP Buddie
Bin gerade voll traurig!
Wenn, dann waren das die Beamten im
11 Jahre ist ne lange Zeit, da fehlt dann schon was in der Familie.
Hast du dir wieder Einen geholt?
Ne, ich hatte durch meinen Beruf keine Zeit für einen Hund und leider ist Hamburg für Hunde kein gutes Pflaster...
Radfahrer und Hunde sind hier nicht wirklich willkommen!
Ne, ich hatte durch meinen Beruf keine Zeit für einen Hund und leider ist Hamburg für Hunde kein gutes Pflaster...
Radfahrer und Hunde sind hier nicht wirklich willkommen!