Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Vielleicht hat von euch wer Lust auf eine Wochenend-Tour durch die angrenzenden Landkreise von Hannover.
31.05. - 02.06. - 2,5 Tage ~250km

Mehr infos gibts auf http://www.hplus8.de/

Bin auf die GPS Daten gespannt. Mir fehlt es an jeglicher "Überlebensausrüstung" und ich wäre von schnöden Unterkünften abhängig.

Aber genau so etwas suche ich eigentlich, mal schauen ob ich einen Kumpel motivieren kann da mit ich Form halber nicht ab Kilometer 3 schon alleine fahren müsste:rolleyes:
 
Ich habe nicht die Bohne 'ne Ahnung, was "schwucken" heißt. Eine Mischung von schaukeln, wuppen und checken?

Wie auch immer, der Track ist jetzt downloadable auf www.hplus8.de

... und ich schwucke das übrigens mit meinem Krokodil!
 
Ich habe nicht die Bohne 'ne Ahnung, was "schwucken" heißt. Eine Mischung von schaukeln, wuppen und checken?

Wie auch immer, der Track ist jetzt downloadable auf www.hplus8.de

... und ich schwucke das übrigens mit meinem Krokodil!

bist du den Track schon mal abgefahren ? Oder hast du das teilweise zusammen geklickt ?
 
Daniel, ich fänd's schön, wenn du dich insgesamt anschließen würdest. Die Tour ist eine Woche nach dem Alfsee und scheint ideal zum gemütlichen singlespeed - ausrollen.
Michele, frag doch mal ob du bei der Schaumburger Fraktion mitmachen kannst. Da gehört Tiefstapeln zu den meistgepflegten Künsten. Der werte User Dease kann dir da Einzelheiten verraten ;)

Wenn ich ein bisschen Zeit finde, dieses Jahr (und das sieht ganz so aus :D) gibt's 2014 ein neues Event in der Richtung: Cherusker 500. Hat jemand Lust, beim scouten und tüfteln zu helfen? Näheres bei Interesse per PN.
 
Michele, frag doch mal ob du bei der Schaumburger Fraktion mitmachen kannst. Da gehört Tiefstapeln zu den meistgepflegten Künsten.

Du sprichst in Rätseln lieber Axel ;)
Das gleiche hat heute schon mal einer erzählt, der eigentlich mit uns in der Sonne und klebrigen Modder ne Runde drehen wollte. Er hatte dann doch besseres vor:rolleyes:

Wofür steht die 500 in deinem Plan für nächstes Jahr Axel ?
 
Du sprichst in Rätseln lieber Axel ;)
Das gleiche hat heute schon mal einer erzählt, der eigentlich mit uns in der Sonne und klebrigen Modder ne Runde drehen wollte. Er hatte dann doch besseres vor:rolleyes:

Wofür steht die 500 in deinem Plan für nächstes Jahr Axel ?

Ich befürchte das Axel wohl damit die Kilometerzahl beschreibt.:rolleyes:
 
Zum Thema "Cherusker 500":

Alles gaaaanz harmlos ;)

Im Grunde genommen geht es um eine Geschichte, die ich schon mal mit Sören in Angriff genommen habe und die dann letztendlich an technischen Schwierigkeiten und einer gewissen Unerfahrenheit mit langen Strecken gescheitert ist.

Gaaanz grob zusammengetackert sieht das in etwa so aus:



Das ganze als Selbstversorger -"Rennen" oder besser -Wettfahrt mit Freunden (Rennen sind immer so fies genehmigungspflichtig) auf netter Streckenführung. Regelwerk in etwa wie bei der GST oder der Mutter aller Rennen, der Tour Divide. Ryan, den ja einige von euch kennen, hat grad so'n Ding in Australien auf die Beine gestellt und durchgezogen. Das hat mich auf die Idee gebracht.

Die Strecke müsste natürlich noch ausgetüftelt werden, sollte sich aber an dem oben gezeigten orientieren. Daher auch der Name. Hier sind vor 2000 Jahren die Römer gescheitert und das ist doch n guter Ansporn, es besser zu machen ;)
Wer also GPS - Tracks hat, Lust, im Sommer mit mir zum Streckenscouten zu gehen, oder sonstwie mitmischen möchte: Immer gerne!
 
Zurück