Biken im Deister [Teil 4]

Anzeige

Re: Biken im Deister [Teil 4]
Exto, wie war dein Flohmarkt?

Lustig, aber quantitativ ausbaufähig. Näheres im OWL Forum...

Axel,
sieht echt interessant und Mega anstrengend aus. 6 Tage mit 10000 Hm würde ich tippen :eek:

Beim letzten Mal bin ich bis Osnabrück gefahren. Das waren rund 320 km und 6500 hm. Wenn man die Strecke n bisschen "verschönert", kommt deine Schätzung ziemlich genau hin. BTW: Einen Track von Porta über Wesergebirge, Süntel und Bückeberge müsste ich doch bei dir, Tom oder Daniel abgreifen können, oder? ;)

Coole Tour Axel.
Da will ich doch gerne helfen :)

Wenn es zeitlich passt bin ich gerne beim Erkunden dabei!:daumen:

Ich nehm' euch beim Wort :D
 
Lustig, aber quantitativ ausbaufähig. Näheres im OWL Forum...



Beim letzten Mal bin ich bis Osnabrück gefahren. Das waren rund 320 km und 6500 hm. Wenn man die Strecke n bisschen "verschönert", kommt deine Schätzung ziemlich genau hin. BTW: Einen Track von Porta über Wesergebirge, Süntel und Bückeberge müsste ich doch bei dir, Tom oder Daniel abgreifen können, oder? ;)





Ich nehm' euch beim Wort :D

Das war durchaus Ernst gemeint!:daumen:
 
Daniel, ich fänd's schön, wenn du dich insgesamt anschließen würdest.

Ich schätze, dass scheitert an meiner nicht vorhandenen Outdoor/Campingausrüstung. Außer der Jogamatte von meiner Chefin & nem Uralt-Riesensschlafsack hab ich nix!

Michele, frag doch mal ob du bei der Schaumburger Fraktion mitmachen kannst. Da gehört Tiefstapeln zu den meistgepflegten Künsten. Der werte User Dease kann dir da Einzelheiten verraten ;)

Oh ja, dass beherrschen die Anderen bis zur Perfektion:D Bei mir trifft es ja leider zu!

Du sprichst in Rätseln lieber Axel ;)
Das gleiche hat heute schon mal einer erzählt, der eigentlich mit uns in der Sonne und klebrigen Modder ne Runde drehen wollte. Er hatte dann doch besseres vor:rolleyes:

War aber keine so gute Idee mit einem der fittesten im Deister nach mehreren Wochen Trainingspause und noch nicht wieder ganz beweglich los zu ziehen. Mir kam unterwegs ein paar Mal die Idee ein Taxi zu rufen.
 
Ich schätze, dass scheitert an meiner nicht vorhandenen Outdoor/Campingausrüstung. Außer der Jogamatte von meiner Chefin & nem Uralt-Riesensschlafsack hab ich nix!

Mehr braucht man bei ner 2 - Tages Tour auch nicht. Beides zusammenwickeln, Plastiktüte drum, an den Lenker schnallen, fertig.
 
Hallo,

ich bin vom 25.03 -27.03 in Bad Münder und würde gerne die ein oder andere Feierabend/Nachmittagsrunde mit dem Enduro im Deister drehen.
Kann ich mich irgendwo anschließen? Wäre super nett:)
Falls ihr dann auch mal in die Paderborner Umgebung kommt würde ich mich natürlich revanchieren.

Danke schonmal!

Gruß
 
Die BI Abendrunde ist Mittwoch...wenn der Boden wieder eine natürliche braune / grüne Farbe hat dann kann man bestimmt fahren.

Momentan musst du Steigeisen und Spikeschuhe (und Spikereifen) mitnehmen, so vereist ist der Boden. Hab gehört es soll Frühlingsanfang sein......
 
ja, ich hab ja auch 'ne Ausrede, denn meine Pause ist ärztlich verordnet. Allerdings muss ich zugeben, das mir euer Winterschlaf gar nicht so unrecht ist, denn dann wird der Trainingsrückstand nicht all zu groß :D ;)
Gruß
Stephan

Genau, ich musste Heute nach 52 Kilometern auf dem MTB wegen eines technischen Defekts leider abbrechen!:D
 
Zurück
Oben Unten