CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Mein Semester hat heute angefangen - somit habe ich wieder Zeit zum Fahren. Allerdings bin ich seit gestern wieder im höchsten Norden. Und da ist es arschkalt, windig und es schneit. Naja, was soll's, nachher werde ich trotzdem 'ne Runde fahren gehen.

Aber hier schneits heute auch wie doof und wenn ich mir die Fallrichtung des Schnees angucke ists auch ziemlich windig.:(

Marco Fontana und Manuel Fumic auf 7 wenn ich das jetzt richtig gesehen habe.:)

würde ich nehmen...gutes angebot.

R1 ist für mich ne super bremse wenn man es drauf hat sie einzustellen...:D

Mahlzeit,

@nopain-nogain und alle anderen:

Ich heiße Alex, gehe stramm auf die 28 zu und fahre Fahrrad :)

Am liebsten mit dem Hardtail über Trails, gerne auch technisch. Nur Sprünge und Stufen, die lass sein.

Ansonsten im Training je länger und häufiger, je besser.
Bei Rennen treibe ich mich gerne auf CC-Kursen und der Marathon Mitteldistanz rum.
Im Moment orientiere ich mich aber ein wenig Richtung Langstrecke, bzw. mittelfristig zu Etappenrennen.

Wenn ich nicht MTB fahre, dann sitze ich auch auf dem Crosser, dem Rennrad, dem Ergometer oder gehe laufen (dann auch gerne lang und vorzugsweise zur Arbeit -> In dem Fall Arbeitsbedingt nicht unter 14km pro Strecke).

Da ich neben dem Sport auch (zu) gerne esse und leider nicht mit einem hohen Grundumsatz oder Schildrüsenüberfunktion gesegnet bin, bin ich hier im Forum auch durch öffentliche Abnehmversuche weitreichend bekannt.
Leider bin ich auch noch immer nicht am Ziel meiner Träume, aber ich arbeite daran.

Viele Grüße,
Alex

original_kaffenback_3_k.jpg

Von vorhin.

Fährt das Merida Team mit dem neuen 27.5er Hardtail? Hab's nirgendwo erkennen können.
Gesamtklassement nach Prolog und erster Etappe:
1. Merida - Hermida und so'n Holländer
2. Specialized - Sauser und Kulhavy
3. Bulls - Platt und Huber
4. Bulls 2 - Dietsch und Böhme
7. Cannondale - Fontana und Fumic
10. Scott - Schurter und Vogel

Den anderen Fahrern meinen Respekt - kenne sie aber nicht, bzw. auf dem 8ten Markus Kaufmann.

Zurück