ohneworte
Wintertrotzer
In unserem Alter weiß man nicht so genau wo's herkommt, ist nicht immer das Bike![]()
Gut das ich noch mehr als ein Jahrzehnt jünger bin!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserem Alter weiß man nicht so genau wo's herkommt, ist nicht immer das Bike![]()
Meiner jetzt seit Anfang Oktober gute 35.000!![]()
wenn ich jens so sehe beim bike könntest du recht haben...![]()
Dir stecke ich noch irgendwann mal einen Stock ins VR!![]()
Da bin ich so richtig auf die Schn..Nase gefallen, da glaubt man einmal einem Verkäufer (30 Jahre auf DurchrostungLass mich raten, diese Haltung bekommen die Dinger natürlich ausschließlich bei Dir! Dabei schaffst Du das ja nicht mal beim Benz!![]()
Junger SpuntGut das ich noch mehr als ein Jahrzehnt jünger bin!![]()
Besser isses, man muss doch sehen ob die Kleenen den Weg finden und keine Dummheiten machen.geht nicht jens weil ich immer 2m vor dir fahr![]()
geht nicht jens weil ich immer 2m vor dir fahr![]()
Da bin ich so richtig auf die Schn..Nase gefallen, da glaubt man einmal einem Verkäufer (30 Jahre auf Durchrostung). Ich glaube das nicht mehr viele von denen in Deutschland rumfahren, sind alle weggefault, auf den Schrottplätzen gibt's auch keine Blechteile mehr weil nichts mehr zu gebrauchen ist
.(ich liebe Ihn trotzdem) Meinen laubfroschgrünen Trabant hatte ich 24 Jahre und der sah noch aus wie neu, alles selber repariert.
![]()
Junger Spunt![]()
aha, schmutzige tricks...ich habe stopsticks...Ok, ein Kumpel von mir ist Gerichtsvollzieher. Der hat so Aufsätze für Ventile, wenn die Räder bewegt werden öffnet die Fliehkraft die Dinger!![]()
Mit den Dingern auf dem Rücken bist Du aber nicht mehr wirklich schneller als ich!![]()
Also ich würde ein paar Springböcke, Steinböcke o. Ähnliches abrichtenaha, schmutzige tricks...ich habe stopsticks...
oder auch sowas für dich jens...wenn wir unterwegs sind...
Na jens die stopsticks sind ned schwer. die hau ich dir wärend der fahrt noch drunter...
für dich wird schon reichen
mit den dingern bin ich gleichschwer wie du![]()
Also ich würde ein paar Springböcke, Steinböcke o. Ähnliches abrichten
https://www.youtube.com/watch?v=37WUuOc_zRQ
habs schon geschnallt jens...
bei uns werden die steinböcke und gämschi abgerichtet gegen deutsche..ups sorry nix gegen deutsche bin ja auch halber franke...(kein schwerz)
Notubes hat doch so eine Milch mit der man über zich Nägel fahren kann, hat das mal einer Live gesehen?
wenn die nägel hohlgebort sind bringt die beste milch nix...
bei uns lassen wir die auf euch los...
Werbekampagne Bike Graubünden - YouTube
gar nicht gut.
Mein VW bus hatte 298'000km drauf...![]()