CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Lass mich raten, diese Haltung bekommen die Dinger natürlich ausschließlich bei Dir! Dabei schaffst Du das ja nicht mal beim Benz!:aetsch:
Da bin ich so richtig auf die Schn..Nase gefallen, da glaubt man einmal einem Verkäufer (30 Jahre auf Durchrostung:confused:). Ich glaube das nicht mehr viele von denen in Deutschland rumfahren, sind alle weggefault, auf den Schrottplätzen gibt's auch keine Blechteile mehr weil nichts mehr zu gebrauchen ist:heul:.(ich liebe Ihn trotzdem) Meinen laubfroschgrünen Trabant hatte ich 24 Jahre und der sah noch aus wie neu, alles selber repariert.:)

Da bin ich so richtig auf die Schn..Nase gefallen, da glaubt man einmal einem Verkäufer (30 Jahre auf Durchrostung:confused:). Ich glaube das nicht mehr viele von denen in Deutschland rumfahren, sind alle weggefault, auf den Schrottplätzen gibt's auch keine Blechteile mehr weil nichts mehr zu gebrauchen ist:heul:.(ich liebe Ihn trotzdem) Meinen laubfroschgrünen Trabant hatte ich 24 Jahre und der sah noch aus wie neu, alles selber repariert.:)

Presspappe kann ja auch nicht rosten!:aetsch:

Ok, ein Kumpel von mir ist Gerichtsvollzieher. Der hat so Aufsätze für Ventile, wenn die Räder bewegt werden öffnet die Fliehkraft die Dinger!:lol:
aha, schmutzige tricks...ich habe stopsticks...

2Q==
rgN0807_stop_wideweb__470x282,0.jpg

oder auch sowas für dich jens...wenn wir unterwegs sind...:D

20080414_spike-strips.jpg

habs schon geschnallt jens...

bei uns werden die steinböcke und gämschi abgerichtet gegen deutsche..ups sorry nix gegen deutsche bin ja auch halber franke...(kein schwerz)

Notubes hat doch so eine Milch mit der man über zich Nägel fahren kann, hat das mal einer Live gesehen?

wenn die nägel hohlgebort sind bringt die beste milch nix...

bei uns lassen wir die auf euch los...:lol:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HsOIX6MIvNM"]Werbekampagne Bike Graubünden - YouTube[/nomedia]

diese zwei schon aber wenn wir richtung pilatus fahrn wirst auch welche sehen...die stehen manchmal nur 5m weit vom weg und grasen easy über den berg...

Zurück