CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das sieht kagge aus.
Hat jemand nen günstigen Bezug für Bergamont Schaltaugen?

Mit Schrittgeschwindigkeit?! quer auf eine Verkehrinsel gerutscht.
War wohl so glatt, dass gar nichts ging und das Auto quer zur Fahrbahn erst auf die Verkehrsinsel, dann am Schild vorbei in einen Baum ist.
Frontschürze + Kühlergrill und Kühler definitiv im Eimer. Airbaigs haben nicht ausgelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht kagge aus.
Hat jemand nen günstigen Bezug für Bergamont Schaltaugen?

Mit Schrittgeschwindigkeit?! quer auf eine Verkehrinsel gerutscht.
War wohl so glatt, dass gar nichts ging und das Auto quer zur Fahrbahn erst auf die Verkehrsinsel, dann am Schild vorbei in einen Baum ist.
Frontschürze + Kühlergrill und Kühler definitiv im Eimer. Airbaigs haben nicht ausgelöst.

gar nicht gut. :eek:

Mein VW bus hatte 298'000km drauf...:D

gar nicht gut. :eek:

Mein VW bus hatte 298'000km drauf...:D

Immerhin ist meinem Paps nichts passiert.
Ist aber der Firmenwagen und er war noch mal auf dem Weg dorthin.
Auto steht für die Werkstatt schon auf dem Firmengelände und Ersatzwagn ist für morgen geklärt.

Ich hoffe der wird wieder, aber mit 200TKM fraglich ob es sich lohnt.

Das muss jetzt am Freitag bei Marco herhalten. Wird die Premiere mit dem Rahmen!

Mal sehen ob der wirklich mehr aushält.:D

Aber so langsam wird mein Fuhrpark echt dünn!:eek:

typisch für rockys ist das knarzen. also ned gleich nervös werden jens. wenns also knarzt dann ist es der steuersatz oder die lager an der schwinge. Ausbauen und gut fette und gut ist.
Out of the box haben die wie immer wenig fett drauf;)

Das muss jetzt am Freitag bei Marco herhalten. Wird die Premiere mit dem Rahmen!

Mal sehen ob der wirklich mehr aushält.:D

Aber so langsam wird mein Fuhrpark echt dünn!:eek:
Kann es sein, das Du das mit dem Abnehmen falsch verstanden hast:lol:, ev. gibt's Du die ein paar in Pflege mit artgerechter Haltung:)

typisch für rockys ist das knarzen. also ned gleich nervös werden jens. wenns also knarzt dann ist es der steuersatz oder die lager an der schwinge. Ausbauen und gut fette und gut ist.
Out of the box haben die wie immer wenig fett drauf;)

Panik bekomme ich so schnell sowieso nicht. Nur Knarzgeräusche nerven mich so richtig.:(

Zurück