Crimson_
Laktatfetischist
Luxusbikerprobleme oder so!
Hab noch welche gefunden die passen.
Hab noch welche gefunden die passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll. Der Lenker ist wohl stabil genug und hast so viel Wandstärke, dass die Stopfen nicht reinpassen...
Ich hoffe Du machst im Sommer irgendwo im Warmen Urlaub, weil sich alles im Leben ausgleicht.ich sags ja immer suedbaden!!!![]()
Das kenn ich passen tun die Dinger nemmich nie![]()
ich glaub eher da wurde was verwechselt oder verdreht seitens des ARD.
200km PRO TAG!! trainiert kein mensch regelmäßig.. und erst recht nicht auf dem MTB
Hab mir eben die dritte Staffel Breaking Bad ausgeliehen...gleich gehts auffe Rolle...
Wohnt der mit 21 noch zu Hause und macht nichts (vom Radfahren mal abgesehen)?
Bin gerade bei der 5. Immer noch eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
Sowas ähnliches habe ich mir auch gedacht. Nicht einmal auf dem Rennrad, möchte ich behaupten.
Aber selbst auf 100 km am Tag hätte ich einfach keine Lust. Dann hat man ja gar keine Zeit mehr für irgend etwas. Mit 21 Jahren sollte man schon noch was nebenbei machen können. Zumal die Zeit dann ja auch nicht für Schule, Studium oder Job reicht. Wohnt der mit 21 noch zu Hause und macht nichts (vom Radfahren mal abgesehen)?
Bin gerade bei der 5. Immer noch eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
naja, 100km rennrad sind je nach dem ~3h
das ist dann garnicht mehr sooo viel.. als student kann man wohl auch gut schaffen.. aber obs trainingstechnisch so viel sinn ergibt!?
So viel dazu!
Markus Schulte-Lünzum ich hatte gesagt, dass die vorbereitung ganz gut gelaufen ist... und biszu 200 km pro tag (einmal auf malle) und sie haben dann das wohl auf jeden tag und das bike bezogen, aber anyway
hab aber auch schmunzeln müssen+
Das würde ich gern haben, aber leider nicht meine Preisklassehttps://www.bike24.net/1.php?conten...4;page=1;menu=1000,173,87;mid=0;pgc=3144:3145
trotzdem hat er einen komischen Doppelnamen
Wer holt sich denn schon ein Scalpel Ultimate zur UVP?!?! 20-30% sollen da schon drin sein!
Mögen Scherben, Dornen und Wildsauen dir auf deinen Wegen begegenen ! Kommt von Herzen
Hier pisst es mal wieder...
anschnitzen das zeugs...darum hab ich etwa 40 stopfen bei mir rumliegen. Für alles das richtige.